• ich weiß ja, das es im Motorsport selten auf Schönheit ankommt, aber in Deinem Interesse: die Sch(w)eißpunkte sind nicht nur nicht schön, sondern, und das ist schlimmer, nicht haltbar-.mir gruselts, da von "Verstärkung" zu sprechen...


    :bn: :bn: :bn: .... dat muß so ....der claus hat auch seine verbreiterungen mit spax spanplattenschrauben festgemacht gehabt bis ich ihn solange genervt hab


    das er anständige da reingedreht hat ...... aber bei meinen 3-4 kleinen rostbläschen an der tür unterkante kricht er die kriese :mo: :lol: :lol: :lol:


    den motorhalter hab ich ihm übrigens geschweißt da kannze jetzt die queen mary 2 dran festzurren ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :nd: ganz ehrlich, wenn ich das so auf den bildern sehe wird mir auch schwindelig......... hält aber :tongue: es wäre auch ohne gegangen, das äussere blech ist im prinzip nur eine vergrößerte unterlegscheibe :streich:


    und noch was wenn so eine aktion im hauruck verfahren durchgeführt wird, schxx auf optik, da kommt der flügel drüber und fertig. wenn ich das hier bei manchen beobachte brauchen die 3 jahre und haben den motor immer noch nicht drin. ich habe 2 1/2 wochen gebraucht und das bei einem arbeitstag von 6,00-22,00 uhr, dann setzt man nachts um 1 andere prioritäten :fu:



    @ marius mein rechner ist 4 monate alt, das problem ist der verteiler steht 12km von hier entfernt, die leitungen sind kurz nach dem 2. weltkrieg gelegt worden, seit dem ist nichts mehr passiert :ka: umts, wlan, hot spot ? -fehlanzeige funkloch :mo:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

    4 Mal editiert, zuletzt von unoracer ()

  • @ marius mein rechner ist 4 monate alt, das problem ist der verteiler steht 12km von hier entfernt, die leitungen sind kurz nach dem 2. weltkrieg gelegt worden, seit dem ist nichts mehr passiert :ka: umts, wlan, hot spot ? -fehlanzeige funkloch :mo:


    Alles ok. ;)


    Kannst ja demnächst flott zum Funkmast fahren. :up:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Moin Claus :wink:
    So ein Funkloch gibt's bei uns auch - hab seit kurzem aber den LTE-Anschluss von Vodafone. Dat. Läuft uüber die alten analogen TV -Frequenzen die im April frei geworden sind. Funzt super, musst die aber vor Ort vorführen lassen was du für ne Übertragungsrate du hast. ( bei uns ca 3000)
    Würde auch nur den Internetaschluss wählen ohne Telefonie- wenn's ausfällt (hatten wir grad erst) haste noch Telefon

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • so 1 1/2 jahre hats gedauert :sch: aber nun löppt er problemlos :applaus:






    fragen ? :fu:


    #)) #)) #)) #)) 8) #)) #)) #))



    den sondcheck gibt es wenn meine Brandverletzungen etwas abgeheilt sind (wer s nicht mitbekommen hat, ich hab den renner vom huhn abgefackelt :oh: :oh: ;( )

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Immer schön hoch drehen lassen, die Nähmaschiene :tongue: ... und mit Frau im Auto schön gefühvoll einkuppeln, würd ich sagen (damit man sich nich an jeder 2. Ampel zum Depp macht) :D


    Aber Spass beiseite, die Torquekurve sieht gar nicht sooo schlimm aus :up: Leistungsband sieht schon wie beim Motorad aus.

  • :up: :up: :up:


    gut ding braucht weile .....128kw am rad ......reschpeckt reschpeckt .....jetzt muß nur dat ohr widda in ordnung kommen datte au n hut und griffelschoner ankriss und dann geht die lutzi ab ;) ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)