Oldi-fahrverbot

  • ES IST VOM TISCH!!!


    Das in der Schweiz von linken und grünem Gesindel geforderte Old-Youngtimer fahrverbot in Städten ist abgelehnt worden, glaube 18 zu14. 8) :fu:


    Anscheinend gibt es doch noch Leute mit gesundem Menschenverstand. :applaus: :no1:


    Grüsse Reto

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen ausser durch........ .

  • Schön, dass es doch abgeschmettert worden ist :no1: , aber leider zeigt das Ergebnis auch, dass sehr viele einfach nur verblendet sind. Zum Glück hat der Verstand doch noch gesiegt 8) .

  • Naja warten wir mal ab was da in Zukunft auf uns noch zukommt mit den Oldtimern :nd: Ich hörte auch schon das sie das H Kennzeichen auf 40 Jahre hoch setzen wollen

  • Naja warten wir mal ab was da in Zukunft auf uns noch zukommt mit den Oldtimern :nd: Ich hörte auch schon das sie das H Kennzeichen auf 40 Jahre hoch setzen wollen



    Und wen juckt das? Meiner wird dieses Jahr 39 ... ;) . Nee, SCherz beiseite. Der 85er E-Rekord müsste dann noch 14 Jahre warten. :ko:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P