Blinkerglas???

  • hallo,


    mein freund hat sich jetzt seinen ersten manta gekauft. leider ist auf der einen seite ein blinkerglas kapput also das an der seite und ich würde ihm das gerner schenken ;) leider habe ich überhaupt keine ahnung wo ich sowas bekommen kann wenn ich einzelne finde sind die immer orange aber er hat weiße.


    und da wollte ich mal fragen ob mir hier irgendjemand helfen kann und mir sagen kann wo ich sowas bekommen.


    danke schonmal im vorraus.


    lg jessica

  • Hallo Jessy,
    Herzlich Willkommen hier Forum (auch wenn du selber nicht im Besitz eines solch schicken Wagen bist :wink: ).


    Leider hab ich kein weißes Blinkerglas übrig. Die sind beide an meinem Manta dran, aber frag doch mal den Brinki hier im Forum. Der ist Teiledealer für unsere Autos und könnte dir eventuell weiterhelfen. Ansonsten würde ich mal bei PS Autoteile nachfragen. Ich meine ich hätte bei denen im Shop diese Blinkergläser mal gesehen.


    Wenne deinem Männe dein GEschenk überreicht hast, kannst ihm ja auch sagen, dass er sich hier anmelden soll. Wir freuen uns immer wenn wir einen mehr in unserer kleinen Familie begrüßen dürfen.


    Also viel Glück noch bei der Suche :wink: .

  • einzeln wirste die eh nicht bekommen, aber 40 Euronen (beim PS) sind ja auch nicht die Welt....der hat übrigens auch schwarze, kosten dann aber 60 Taler

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • hallo,


    ...also das an der seite...


    lg jessica


    Ist bestimmt das vom Parklicht. :nd:

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • hey vielen dank für die ganzen antworten ich werde mich jetzt mal auf die suche machen:) nee ich fahre kein manta ich brauch bissl mehr luxus im auto fahre g coupe ;) aber ich werde ihm das sagen das er sich hier an melden soll ;)