YSN-Austauschteile-Programm

  • Nach langer Wartezeit, einige Interessenten mögen entschuldigen, läuft das Achsteile-Austausch-Programm (wer hat sich den diesen Namen ausgedacht?) für Asc./Man.-A nun an. Was zur vervollständigung des Angebotes noh fehlt sind die neuen Polymer-Buchsen..
    Aber seht selbst...KLICK

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Freut mich, Danke!!


    Ps: Stefan, ich warte noch auf Deinen Schließhaken für Deine GFK-Motorhaube..

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • @Brinki hingestellt hab ich mir die Haube schon und die Bohmaschine aber ich bin am WE absolut nicht dazu gekommen. Heut Abend will ich wieder in die Halle vielleicht klappts dann :applaus:

  • wie sagte schon Konfusius: ein guter Vorsatz, ist der halbe Weg..
    in diesem Sinne, mein Sohn: lass´ Dich nicht aufhalten..

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928