grüsse aus niederbayern - von irmscher manta a -

  • Frank: Solltest du dich in deiner Ehre gekränkt fühlen, so war das nicht meine Absicht. Dafür entschuldige ich mich!


    Allerding stehe ich dennoch zu meiner Auffassung bezüglich deiner falschen Herangehensweise ans Forum. Ich bin keinesfalls persönlich geworden, wollte es sogar auf sich beruhen lassen. Du aber nicht! Also beschwere dich jetzt auch nicht, dass ich mich zur Wehr gesetzt habe. Ich hatte dir die Hand hingehalten, du hast, anstatt es auf sich beruhen zu lassen, noch einmal was drauf gesetzt. Also nochmal: von mir aus ist nun gut!


    Du hast mir übrigens selbst gesagt, dass du, solange der M*** da teilnimmt, nicht mit deiner Teilnahme zu rechnen ist. :wink:


    Grüße
    Harald


    P.S.: Der 1000er wäre für den genannten Preis sogar schon weg, wenn ich mirs nicht anders überlegt hätte. :P Sperre ist übrigens dabei, nur der original Motor wurde gegen nen gemachten getauscht. Und das verbaute 4-Gang Sport ZF (ja, das mit dem ersten Gang bis fast 80) ist werksmäßig drin. Bescheinigung von Opel liegt vor! :no1:

    Never touch a running system...

  • - die öffentliche entschuldigung ist angenommen harald , danke - da gehört schon etwas dazu - respekt an dich !!! -


    ehre nein so hab ich das nicht gemeint , eher so eine gefühlssache . ja du hast recht die herangehensweise ans forum meinerseits war nicht ganz in ordnung , sorry . wir beide sind auch schon etwas älter / reifer und haben das jetzt gut gelöst finde ich . zu p.s. gute entscheidung , es werden nicht mehr , mehr davon ! glückwunsch !


    mfg frank.


    - siehst du brinki , sauber , höflich und forumswürdig gelöst finde ich . -

    - ob vergaser , drossel oder spritz`´n , hauptsach s druckt di nei in sitz -


    sorry niederbayrisch .