Gratuliere!!! Es ist eine....

  • ...BUCHSE!!


    Tja, Leute. Wenn Ihr es auch nicht so mitbekommt, aber hinter den Kulissen tut sich einiges. Und ehrlich, ich bin froh, wenns (erst mal) vorbei ist.
    Hier seht Ihr mal, rein infohalber, den ersten Prototypen. Zur Schrumpfungs- und Dämpfungsermittlung war dies notwendig- sie ist, bevor Ihr Euch wundert, in
    der Länge noch nicht maßhaltig-.-.-


    Nun geht es, ich hoffe, Schlag auf Schlag mit der Produktion der anderen Formen, so dass dann die Buchsen endgültig in Serie gehen können. Gebt mir noch
    etwa 4-6 Wochen Zeit. Danke...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ach wie süüüß die Kleine ! :laugh: :applaus:
    Hast denn schon nen Namen ? :tongue:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Och, Thomas...
    da hab´ich vor lauter Vaterstolz noch gar nicht drüber seniert


    Mach´n Vorschlag...darfst Pate sein.. :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • MMMh- Roter Kopf ? :nd: Wie wäre es mit Zora ? #)) :tongue:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • ...die rote Zora, und ihre Hülse...oder wat??
    Ihr seid ja sowas von schmerzfrei.. :lol: gefällt mir!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928