suche ein Foto WIWA Manta A GT/E

  • wie oben schon steht bin ich auf der suche nach einem Foto vom Wasserbehälter für die Scheinwerfer reinigungsanlage vom Manta A GT/E mitsamt halterung. Bin über jeden hinweis und tip dankbar unkosten werden auch gerne erstattet. Vielleicht ja einer von euch sogar einen verbaut.
    mfg Jürgen

  • Halterung kann ich dir foto senden , den Behälter such ich auch noch !! Allerdings hab ich schon eine Alternative , die ich NOCH nicht verraten möchte #))

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Servus Jürgen,


    also ich hab ne WIWA in meinem gelben drin,ist halt kein GTE,Halter hab ich einen im Auto und einen ausgebauten liegen,also wenn Du mir deine Mailadresse sendest schick ich Dir Bilder.



    Gruss Michi

  • Hab die "normale" Wisch Wasch anlage auch in meinem Berlinetta verbaut, beim GT/E soll halt der behälter anders sein, nur hab ich überhaupt keine Ahnung was daran anders ist.
    Gruß Jürgen

  • Es gab 3 verschiedene Behälter , einen für die Einspritzer Version , einen für Vergaser und einen Universellen dat ist so ein PlastikBeutel ( Sack ) , bei den ersten beiden genannten unterscheiden sie sich dadurch das die Pumpen anders sitzen ... gruß marco

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Servus Jürgen,


    der Halter ist immer der gleiche nur der Behälter ist anders,beim Vergasermotor sitzt die Pumpe vorn am Behälter und beim Einspritzer seitlich,und wie Marco scho schrieb gabs noch die Boschnachrüstanlage,da war so a Plasticsack dabei.


    Kommst am 1 Mai nach Minga auf Theresienwiese,da ist Oldtimertreffen,waren letztes Jahr hunderte von Autos da.


    Gruss Michi

  • Servus
    Thewresiewiese schaff ich nicht. :(
    Danke Hannes für die Bilder , dann hab ich auch den passsenden behälter :up: , dachte schon der sieht ganz anders aus.
    mfg Jürgen