Wat'n dat ?

  • Moin :wink:
    Haben gestern beim aufraümen dat hier gefunden :

    Hat etwa die Größe von nem Haubenauflagegummi.
    Jemand ne Ahnung wo dat hingehört ?
    Gruß Joiner

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • :wink:
    ich kann mich an sowatt erinnern
    müßte aber erst nachschauen wo datt sitzt
    :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Moinsen!
    Ja,is vonne Tür!gehört in die Nähe des Türschlosses!Unterhalb der B-Säule is im Blech auch eine "Nut" dafür!Wohl so ne Art Führung*denk


    LG Stefan!

  • Hallo Diese Gummi s sitzen an den Türen, wohl als eine Art Anschlag. Allerdings nicht an allen, muss wohl Baujahr bedingt sein, habe auch schon Türen gesehen die keine Aussparrung dafür haben! Gruss

  • TüR!


    ich meine ich hab son ding aber auch schon in der nähe der rücksitzbank im voyage gesehen - als anschlagpuffer...

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

  • Danke!!!


    Endlich!


    Ich hab viele davon und wusste garnich wohin damit!
    Also hab ich sie geputzt und ans Lager gelegt und jetzt ist der Moment gekommen hehehe


    Danke! :up: :up:


    Gruss vom Glücklichen

  • wusste ich doch _
    hier werden sie geholfen :up: ;)
    Hab nur einen davon, Türen sind aber auch nicht mehr originol
    Danke für die Info

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl