alle Lampen im Kombiinstrument ausgefallen

  • Genau, so würde ich auch erstmal vorgehen. Hab auch schon Sicherungen gesehen, die mit nem Haarriss durchgeschmolzen sind und nicht großflächiger. Ansonsten den Tacho mal ausbauen und die Steckverbindung dahinter prüfen.

  • Moin moin!
    Ich Antworte mal vorsichtig,weil mein Amaturenbrett ausbau schon soooo lange her is!
    Tachobeleuchtung müßte graues Kaber sein!diesen hat zwischen Tacho und Sicherungskasten ne Steckverbindung auf ca. halber Kabellänge (oder dichter am Tacho :nd: )
    Vllt is diese ja nicht mehr zusammen
    LG Stefan!

  • Also wenn bei dir ALLE leuchten ausgefallen sind hast du ein problem mit der Masse und zwar dein Armaturenträger der mit der Karrosserie verschraubt ist mach die beiden kappen wo deine Armaturen befestigt sind runter und dreh mal an beiden schrauben und siehe da es flutscht wieder war bei mir genauso :D und deswegen habe ich ein seperates kabel vom Anzeigeträger zu einer direkten masse verbunden ich hoffe es funktioniert dann


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu: