• da ja doch anscheinend der eine oder andere am samstag oder sontag oder auch an beiden tagen slalom fahren möchte


    hier mal nen paar grundsätzliche dinge .


    1. es geht im grunde für uns ,also diejenigen die keine meisterschaft fahren um die goldene ananas ;)


    2. evtl (da mussich aber nomma mit meinem vereinschef claus mit zeh sprechen) machen wir sowat wie nen forums wanderpokal :no1: :no1:


    3. keiner muß mit seinem auto fahren - man kann auch in das clubauto steigen


    4. wer in welcher klasse fährt ist eigendlich egal weil die strecke is ja für alle gleich -


    5. es sieht sehr einfach aus ,schnell um hütchen zu fahren , aber das täuscht - man muß schon sehr genau fahren


    6. ich hätte totalen spaß mich mal mit dem einen oder anderen auf der strecke zu lümmeln




    wär von euch strauchdieben bzw tulpenknickern hat den überhaupt interesse :nd: :nd:


    yogi muß fahren 8) 8) :D :D :D wer noch :nd: :nd: :nd:


    für detailfragen steh ich natürlich gerne zu verfügung

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Zitat

    es sieht sehr einfach aus ,schnell um hütchen zu fahren , aber das täuscht - man muß schon sehr genau fahren


    Da hassu Recht Digger.
    Hatte Ich schon mal das Vergnügen mitm Ascona, hatte gut zu arbeiten obwohl er schmal war damals denke jetzt muss man richtig am Lenkrad zerren. :no1:
    Wo ist den die Slalomveranstaltung?

    RG Motorsport

  • am 11-12 juni in neuss (pfingsten)


    siehe auch nac-termine oder bei events auf unserer HP

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Ohh schade ist leider nicht mein Einzugsgebiet. Mhhhh ausser aufm Trailer...


    komma ruhig vorbei mit trailer........



    das mit dem forums pokal ist eine gute idee, da bin ich dafür.......... wir machen kurzerhand eine sonderklasse für alt opel :no1: ganz schlank bj 70-75 ohne hubraum einteilung oder so :up:
    ................keule u. uwe kriegen eine hand auf den rücken gebunden :applaus:


    PS wir brauchen noch unbedingt teilnehmer für zandvoort

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • ich werd mir mittn claus auf jedenfall was einfallen lassen ohne das wir irgendjemanden was fest binden müssen :lol: :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:
    oder nur links kurven
    ich hab grad die linke seite der bremse fertich
    =)

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • wenn es was werden soll mit dem forumspokal, sollten wir bescheid wissen, und uns nicht plötzlich 150 alt opel völlig überraschend überfallen. darauf sollten wir vorbereitet sein, für 30% der starter gibt es pokale. cool wäre wenn wir schon mal die nennungen im vorraus bekommen.


    guckst du hier:



    die ausschreibung genau durchlesen, das nennformular ausfüllen, bei klasse opel forum eintragen, abschicken - fertig, und ihr seit dabei :no1:



    wir sehen ins in neuss 8)

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen


  • ich hab grad die linke seite der bremse fertich
    =)

    ja dann dürfte das bis pfingsten mit der rechtenseite kein problem darstellen :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:

    ja dann dürfte das bis pfingsten mit der rechtenseite kein problem darstellen :D :D :D


    jau
    rechte seite is jetze auch feddich
    und ob der bremst :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]



  • Habt ihr das Nennformular auch als PDF-Datei? In Word kopiert wird das so breit.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • :nd: :nd: :nd:


    ausdrucken ausfüllen und zur brigitte oder zum huhn schicken :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Habt ihr das Nennformular auch als PDF-Datei? In Word kopiert wird das so breit.


    warum so kompliziert?................................ wenn du das dokument auf dem schirm hast einfach oben links datei anclicken dann drucken....fertig! habs gerade ausprobiert es funktioniert wunderbar :laugh:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen


  • warum so kompliziert?................................ wenn du das dokument auf dem schirm hast einfach oben links datei anclicken dann drucken....fertig! habs gerade ausprobiert es funktioniert wunderbar :laugh:


    Joh, werd ich dann.


    Beide Läufen sind an einem Tag, heisst also insgesamt 6x fahren? :nd:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • :bn: :bn:


    samstach ein lauf (3xfahren) u. sonntach ein lauf (3xfahren) ---- schöne hochkarätige autos im feld (weil navc-meisterschaftslauf) :up:


    abends fahrerlager party :up: :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • eventuell kommen die bergziegen auch 8) eigentlich wäre an dem we gründautal..... ber son vollpfosten hat probleme mit den formel autos :D

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen