Manta A GTE Ansaugbrücke

  • Hallo zusammen,


    ich habe erst einen Manta GTE gekauft, er stand schon seit 20 Jahren in einer Scheune.
    Jetzt versuche ich dieses alte Teil wieder zum laufen zu bringen, bisher klappt alles super!
    Doch nun bin ich beim Motor stehen geblieben.


    Und zwar die Ansuagbrücke, ich würde die gerne wieder richten, dazu hab ich jetzt eine Frage.


    Ich hab in meiner Schule aus zufall von einem Lehrer eine Ansaugbrücke von GM geschenkt bekommen.
    Aber auf meiner org. Ansaugbrücke Steht kein GM und sieht auch nicht ganz gleich aus. Das Gestänge ist anderst und sie hat auch nicht diese Federn.


    Was ist das für eine und kann ich die trotzdem verwenden?


    gruß

  • :wink:
    ohne bilder kann man nüschts da zu sagen
    weil man ja nich weiß wie die aussehen
    :nd: :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hört sich so an als wenn es eine Ansaugbrücke vom 2,0E ist , dann paßt es nicht , zumindest die anbauteile zum saugrohr , gruß marco ( also Bilder wie schon gesagt )

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • könnte von einem 2.0 e sein da ich gerade bei meiner anlage nachgesehn habe und diese ist von einem 2.0e da steht Gm drauf mit einer nummer!! lg

    • Offizieller Beitrag

    Du mußt Dein Bild erst bei nem Bilderservice hochladen.


    Och, eigentlich relativ einfach:


    Nimmst irgendeinen Anbieter, z. B. --> Tinypic, lädst Dein Bild nach den Anweisungen hoch und kopierst einfach den Link "IMG Code for Forums & Message Boards" in Deinen Beitrag.


    ;)

  • okey danke,

    also so sieht die ansaugbrücke aus
    da fehlt das gestänge, das beim der org. gte ansuagbrücke dran ist.


    gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • Nein das gestänge fehlt da nicht , sondern wird über bowdenzug an der drosselklappe betätigt ! Beim 1,9 E ist das über Umlenk gestänge .... ;)

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • :wink:
    jau is eine l-jetronik
    zu erkennen an den grauen düsen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]