Mal wieder aus dem OHF geklaut....

  • :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Was für ein kleines Ego halt der Kleine eigentlich :lol: :lol: ? Ich werde jeden Tag von irgendwelchen Polos, Twingos und son Gedöhnse überholt und reg mich nicht auf. Aber so ist das eben wenn der Juppy mit seiner teuren Karre von nem Bauernporsche überholt wird. Erinnert mich grad irgendwie an Manta, Manta 8) .



    Die Geschichte aus dem BMW Forum is aber noch etwas genialer. Ich hätte mir fast in die Hose gemacht vor Lachen als ich das gelesen hab :lol: :lol: :lol: . Erst WD40 in den Auspuff sprühen, dann Karbit in Verbindung mit Wasser reinkippen, der Kumpel wird fast von seiner eigenen Hand erschlagen, der Auspuff explodiert und landet in nem Benz und der Motor wird dadurch auch zerstört. Hört sich fast so an wie ein ganz normaler Tag in GE-Hassel :D .
    Und ich reg mich hier über die bekloppten Rollerfahrer auf, die man noch 5km weiterhören kann und man sich in keinster Weise mehr unterhalten kann wenn die Spinner vorbeifahren :nd: :kopf: .

  • na das mit dem carbit war doch sicherlich ein witz..

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • :lol: is ja mal richtig cool, solche Leute lieb ich, er denkt über wildes Tuning nach um sein Ego zu befriedigen und dann kommt die beste Antwort :up:


    Empfehlung: Kauf den Manta

    Gruss


    Achim

  • Geil Geil Geil...... Ich kann mir das so richtig bildlich vorstellen 8)

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • @Björn
    der hat nen Trubo gehört. Vielleicht hatte ich das Fenster nicht richtig zu deshalb hat es gepfeift.

  • das hab ich mal auf der B9 richtung krefeld -gartenstadt mit nem M5 gemacht 8) 8) :lol: :lol: :lol:


    wobei der mittvierzig jährige fahrer mich hinterher noch zu nem kakao anne shell eingeladen hat :no1: :no1:


    der konnte sich auch nicht erklären das ein hartz 4 racer seinen 100000€ teuren 507PS starken luxusliner in grund und boden fährt :lol: :lol:


    hab ihm dann aber klar machen können das sein auto zwar von 200 bis 250 schnell ist - aber die elektonik auch wenn sie "ausgeschaltet" ist


    auf den ersten metern nicht viel von den vielen pferdchen übrig läßt :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)