State of the art GP - Street Rape

  • Zunächst mal Bilder.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P


  • Ende der Startziel.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P


  • :up:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • ich krich schon widda ne entenpelle wenn ich dat seh - man war dat geil -


    wenn ich nur an den geruch und den lärm denke der einen bei vollgas umgibt , wenn die gasa schreien meeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr ich will meeeeeeeeeeeeeeehr


    der geruch vom mit sicherheit glühenden krümmer ,der gestank der abglühenden bremse 8) 8) 8)


    das auto schiebt bei 150 sachen schön gleichmäßig über alle 4 räder durch die lange kurve richtung start/ziel geraden , und mir schieß der schweiß wie nen sturzbach aus den poren


    weil ich eine angenehme angst verspüre und fitness mäßig nach und nach sowas von am ende bin 8) 8) 8) - weil ich viel zu fett bin und kaum kodition habe :oh: :oh:


    also nochmal - ich kann jedem nur raten


    wer irgendwie die möglichkeit hat sollte sich dieser herausforderung mal stellen -


    echt eine eindrucksvolle erfahrung :up: :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • So, zum Anheizen:


    Die Techno Challenge, schön mit Dreher drin und echt engen Kämpfen.


    911er und Co - Zandvoort 2011


    Und hier aus meinem Urlaub 2009.
    Kurzer Zandvoort 2009


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    Einmal editiert, zuletzt von cih-2.4 ()


  • Ich hab nur keine Lust mein Auto wieder vor ne Leitplanke zu setzen :wink: .



    ok passieren kann immer was - aber im normalfall ist immer genug kiesbett oder auslaufzone vorhanden :nd:


    also wenn du in zandvoort ,nürburgring ,hockenheim ,also grand prix strecken bzw. ehemalige GP strecken fährtst ist für "unsere autos" genug platz :up:


    zum film


    total klasse wie nah die escorts und der golfs und der mini an den porsche beim rausbeschleunigen dran waren :up: :up:


    ich glaub son 911turbo hat doch auch irgendwat anne 250-300ps serie und die sind ja au gefummelt

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • :up: :up: :up: :up: geilet video alda :applaus:




    watt war der mitte 91 den für n vollhorst?............. n 911er tut nich im kies faarn :lol: :lol: :lol:








    PS freu mich auf mehr #))

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • bei den meisten strecken kann kaum was passieren, der kies bremst......... was meistens weg ist, ist der spoiler :ka:



    und den kies findest du noch jahre später im auto :mo:



    unglaublich wo der überall hinfliegt :o:




    zandvoort ist blechtechnisch gesehen die gefährlichste............. da man bei der schnellen rechts vorm anbremsen zur tarzan bocht nur ein paar meter wiese hat bis zur leitplanke und in der tarzan bocht die reifenstapel selbst die begrenzung sind....... wenn man da abgeht ist ende gelände!

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

    2 Mal editiert, zuletzt von unoracer ()

  • ich glaub son 911turbo hat doch auch irgendwat anne 250-300ps serie und die sind ja au gefummelt


    Der Sieger war der orange 911er vom Ende. Der hatte bis auf 7 oder 8 Wagen sogar das ganze Feld überrundet. Sieht nach Carrera RS 2.7 aus. Serie 1973: 210 PS bei Normalbenzin ... nach oben für Rennen ntürlich offen. Ein Turbo war bei den 911ern aber keiner dabei.


    Mein Favourit war aber der 5er (E12). Teilweise flotter als die 911er, hatte aber wohl später mit der Bremse Probleme



    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P


  • Lecker Alltagsauto für Familie und Kind. 8)


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P


  • Hier raucht der Kadett D ab. Schade.


    Hier eine kleine Serie für Claus:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    Einmal editiert, zuletzt von cih-2.4 ()

  • :wink:


    Hier das Video.


    GLPpro Video


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • @ marius :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht: :ehrfurcht:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • ach her je sieht das spielerisch aus / ist für anfänger sau schwer - leute wenn ihr wüßtet was das für mich ein kampf war das auto von topspeed


    relativ genau und sauber in die kurve zu zwingen und so zu positionieren das es auch früh wieder ans feuermachen geht :lol: :lol: ja am schluß hat leider


    die kupplung aufgegeben beim einbiegen in die start/ziel beim schalten vom 3ten in 4ten war nix mehr mit feuer machen - bin aber noch mim 2ten bis ins fahrerlager gekommen :( :(


    aber trotzdem schöne aufnahmen :up: :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Wenn ich nicht so Konvertierungsprobleme hätte, wären diese leichten Flimmerstreifen auch noch weg.


    Mir hat besonders das Duo Käfer/Uno Freude bereitet. Schöner Überholvorgang vor der Kurve, so muss datt!


    Demnächst werd ich das Gesamtvideo fertig machen, 'nen bissken Street Rape fehlt ja noch ("HD on Street Rape").


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • wenn du das noch mal bearbeitest, kann man das auch schneller abspielen? :D



    das sieht ja voll langsam aus. wenn man im auto sitzt meint man, man hat überschall geschwindigkeit drauf........ das bein tut dir vom bremsen weh, der schweiss läuft in strömen, es sind gefühlte 100 grad im auto, die ohren dröhnen, in den kurven bleibt dir die luft weg, die arme werden schwer und beim anbremsen wirst du nur noch vom gurt gehalten..........



    nein im ernst auf so einem video kommt nicht rüber was da gerade wirklich passiert.
    zum beispiel: keule ist mit 217 Km/h am ende start/ziel gemessen worden. der käfer ist bei ca 140m vor der kurve angefangen zu bremsen, der uno fahrer hat gewartet bis das 100m schild vorbei ist, da braucht man nerven.......... ich glaube, die kurve geht mit max 80-90 zum vergleich: eine autobahn auffahrt hat einen ähnlichen radius.
    sonne nummer produziert adrenalin ohne ende 8)

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • :wink:
    abba die musik is ja zum wech laufen :ko:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • der schweiss läuft in strömen, es sind gefühlte 100 grad im auto, die ohren dröhnen, in den kurven bleibt dir die luft weg, die arme werden schwer und beim anbremsen wirst du nur noch vom gurt gehalten..........


    ja ja ja ja :o: :o: :o: genau das ist das problem wenn man so schwer is wie ich :mo: :mo: :mo: - wenn du schnell fahren willst muß du erstmal bremsen können :laugh: :laugh:


    wenn du aber wegen sauerstoffarmut ,weil atmen geht beim bremsen ja nicht, anfängst zu hyperventilieren ist es schwierig die konzentration aufrecht zu erhalten - ich glaub das ist echt der schlüssel


    zum schnell fahren -die richtige atemtechnik :o: :o: :o: - und bei mir kommt noch der höllenrespekt und die angst dazu - andere teilnemer zu gefärden :ko: :ko: :ko:


    soviele augen hab ich garnicht wie man da eigendlich braucht ;) :D :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:
    abba die musik is ja zum wech laufen :ko:


    Musste was Gema-freies sein. Hab schon auf dem Account 2 gesperrte Videos, beim dritten wird der Account gelöscht.


    Der Ton ist wegen des dauernden Windes eh nicht braucbar. Egal welche Videos man von Zandvoort auf YT sieht, da ist immer extremes Windgeräusch drauf.


    Und Schlager oder Techno hatte ich nun nicht da. ;) Zur Not kann man den Ton ja ausmachen.



    @Claus: Schneller abspielen? Ich kenn das Problem, dass es von außen so lahm aussieht. Was meinste, wie erst die Slalomfilme sind.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    Einmal editiert, zuletzt von cih-2.4 ()