Was kostet 45weber+ansaugbrücke ca. gebraucht??

  • Hey leute!
    kann mir jemand sagen was man für 2x45weber+ansaugbrücke+thermostatgehäuse und gaszug für nen 2.0cih ungefähr hinlegen muss(gebraucht)?????
    oder verkauft zufällig jemand von euch sowas????
    gruß martin

    !!!Manta a/Ascona a Fieber verfallen!!!

  • also die Vergaser gibts nur noch gebraucht - neu is nicht mehr ;(


    so genau kenn ich mich mit den Gebrauchtpreisen nicht aus, aber schon die Vergaser alleine wird man nicht unter 500 Euros bekommen. Ich würd mal sagen so für alles zusammen wirst wohl nen Tausender rechnen müssen - aber wie gesagt :ka: bin mir nicht sicher


    up the irons


    Stefan

  • Hallo,


    bei den Vergasern hat Martin recht. Die gehen meistens nicht unter 400 bis 500 Euro weg, wenn sie noch was taugen! Bei ebay gehen die Irmscher Stutzen meistens für nicht mehr als 100 Euro weg und wenn Du nicht unbedingt einen doppelten Gaszug haben möchtest bekommst Du einen einfachen auch schon unter 50 Euro. Etwas schwieriger wird es schon beim Thermostatgehäuse, die sind nicht so oft zu finden, da hab ich aber auch keine Ahnung was man dafür so bezahlen kann. :ka: Ich denke aber für 200 - 250 Euro sollte man Ansaugstutzen, Thermostatgehäuse und Gaszug bekommen.


    Ich habe mal gehört, dass bei langen Ansaugstutzen das normale Vergaserthermostatgehäuse noch passt. Kann ich aber nicht bestätigen. ?(


    Gruß Stefan

  • Zitat

    Ich habe mal gehört, dass bei langen Ansaugstutzen das normale Vergaserthermostatgehäuse noch passt. Kann ich aber nicht bestätigen.


    Ja stimmt - ich hab lange Brücken rumliegen, mit denen passt auch das Serien-Thermostatgehäuse. Sind, glaub ich so um die 120mm lang. Wenns jemand genau wissen will, dann muß ich aber messen!


    Gruß
    Stefan

  • FRAGE ??? :
    wenn man 45er Vergaser einbaut,braucht man da ein anderes Thermostatgehäuse ? .Wenn dann vom platz her oder???. :ka:
    gruss Christian


    _______________________________________________-


    RUHRGEBIET OPEL POWER :wink:

    RUHRGEBIET OPEL POWER :up:

    Einmal editiert, zuletzt von ascona-al ()

  • hy christian!!(so heißt du doch oder???)
    ja man brauch ein anderes thermostatgehäuse aber wieso weiß ich auch nicht!!!!und übrigens hab mir 45 solex mit ansaugbrücke +thermostatgehäuse bei ebay ersteigert!!!such also bloß noch den motor!!!!du hast doch nen 2,0l oder????hast du mir mal angeboten!!!wenn der noch da ist bist nächsten monat vielleicht könnt man dann verhandeln....
    kannst ja mal bescheid sagen!!!
    gruß martin

    !!!Manta a/Ascona a Fieber verfallen!!!

  • Hi motor ist noch da,hat sich noch niemand drauf gemeldet.Soll ich ihn für dich festhalten ?? . Solex Vergaser :up: Aber was ist denn anders an den Thermostatgehäuse ??
    gruss Christian


    _______________________________________


    RUHRGEBIET OPEL POWER :wink:

    RUHRGEBIET OPEL POWER :up:

  • Ich guck mal wenn die angekommen sind!!!!dann sag ich dir bescheid oder stell photo rein....gruß

    !!!Manta a/Ascona a Fieber verfallen!!!