• naja nicht alles


    Ich wollte mich bei allen bedanken, die mir auf meine meist nicht so tiefgründigen Fragen doch meist sehr kompetent geantwortet haben! Vorallem dem Kai, der mir den goldenen Tip für den Bosch Service in Haibach gegeben hat!


    Aber die ganze Aufregung war für die Katz! Die Suche nach Gutachten, Historischen Werbungen /Katalogen, Freigaben, ABE's nur "Zeitverschwendung".


    Denn:
    der Tüvmann
    (begeistert: " toll dass es noch Idealisten gibt, die noch solche Autos retten".... "Ich hatte mal einen Manta B ... mein Bruder einen Sirocco".....)
    wollte keine Papiere oder ähnliches (außer dem Brief) sehen.
    "Das trage ich alles mal ein so wie es ist..... des passt scho.."


    Wunderbar


    einwandfrei die Vollabnahme, ASU, Eintragungen, H-Kennzeichen gemacht


    gestern angemeldet <--- 8) 8) 8) :applaus: :applaus:




    kleiner Bericht wird folgen



    Jochen :D

    :wink:
    Jochen

  • Na herzlichen Glückwunsch!!!!


    Wenn einem soviel gutes widerfährt, ist das einen richtig großen Schoppen wert!!


    Ist ja auch nichts unzeitgemässes dran, wenn ich das so richtig sehe.
    Aber die roten Sitze, die hätt ich dich wieder rausreißen lassen. :tongue: Die tun ja in den Augen weh :kotz:
    Egal, jeder wie er mag --> dicker doppeldaumen nach oben :up: :up:

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

  • Zitat

    Original von Yogi
    ...aber Oehle hat recht...


    Der oehle hat immer recht! :D



    Im Ernst, die rote Innenausstattung ist eigentlich ok, aber mit dem grün - das beißt sich...find ich.

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

  • Ja ich find die Kombi auch net so den Brüller!!


    Die Sitze find ich geil, aber das Grün ist sch...
    Es war eine Beige Ausstattung drin, die aber hinüber war.
    Ich könnte eine wunderbare Farbmischung machen: hab 2 blaue 2 rote 1,5 beige Fordersitze; 1 beige, 1 schw, 1 rote Rückbank; beige, schw, rote Seitenverkleidungen
    Hätte ich noch 2 schw Fordersitze würd ich ja alles schw machen, aber haben ein Gewehr...


    Jetzt ist auch noch die Beifahrertür im A..... mach ich ne schw oder goldene rein.


    Paradiesvogel


    ;( :kotz: :kopf:


    und das hässliche Lenkrad kommt auch noch weg
    desweiteren kommen die absolut nicht passenden Kotflügel weg und die unsauber geschweißte Fahrertür und der Kofferdeckel wird auch erneuert (alles schon da, aber erst abwarten bis er gelackt wird)
    Er wird mal dunkelblau( Nuctor-Blau oder wie das hieß bei Opel) wenn ich das Geld hab. Bis dahin fahr ich halt so rum.
    :oh:


    Jochen

    :wink:
    Jochen

  • Zitat

    Ja ich find die Kombi auch net so den Brüller!!


    Was gibt es an den Voyages auszusetzen ?( :lol:


    Zitat

    hab 2 blaue 2 rote 1,5 beige Fordersitze; 1 beige, 1 schw, 1 rote Rückbank; beige, schw, rote Seitenverkleidungen


    Geil ein Benetton-Manta... :laugh:


    Zitat

    und das hässliche Lenkrad kommt auch noch weg


    hätte da was passendens für dich.


    Zitat

    Er wird mal dunkelblau( Nuctor-Blau oder wie das hieß bei Opel) wenn ich das Geld hab. Bis dahin fahr ich halt so rum.

    Hauptsache er fährt überhaupt! Freut mich immer wieder! Und lemonengrün ist doch ne geile Farbe:up:

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

  • Jochen der Manta ist dir gut gelungen,aber das lenkrad und die Sitze passen nicht wirklich zu dem Auto.Ansonsten TOP


    gruss Christian



    _____________________________________________


    RUHRGEBIET OPEL POWER

    RUHRGEBIET OPEL POWER :up:

  • ...ist das Lenkrad aus gefrorenem Vanille-Eis????? :lol: :lol: :lol: :lol:
    Da muss doch HOLZ rein!!! :up: Hab´ ich, hab´ ich :wink: ; also abzugeben, mein ich...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • nich die Sitze!!!!!! Das LENKRAD!!!! :kotz: :kotz: :kotz:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Jaja das Lenkrad find ich auch zum :kotz:


    Brinki, schick mir doch bitte mal ein Bild von dem HighEnd Lenkrad aus Naturfaser oder stell es hier ein, ich wäre evtl auch nicht abgeneigt mich zu einem Kauf überreden zu lassen.


    Bzw jeder der ein tolles Lankrad loswerden möchte, solle sich bitte bei mir melden.



    Gruß
    Jochen



    Achso, ich hatte letzte Woche meine erste (große) Ausfahrt. In 2 Tagen ca 600km. Ohne Probleme. 11L auf der Autobahn. und enorme Lautstärke (naja Radio lauter gemacht)


    einfach toll
    8) :D

    :wink:
    Jochen