Grüße aus Minden

  • Hallo Zusammen,


    ich heiße Jan, komme aus der Nähe von Minden (NRW) und bin seit ein paar Tagen der Besitzer eines Ascona A 1,2.


    Zuvor hatte ich einen Kadett B und bin jetzt auf den Ascona umgestiegen, bei dem aber noch einige Arbeit auf mich wartet.
    Da ich bestimmt noch ein paar Teile und auch den einen oder anderen Tipp benötige, freue ich mich natürlich über jede HIlfe.


    Gruß und allen einen schönen Abend,
    Jan

  • Moin Jan


    Hier bist du bestens aufgehoben...im besten Forum der Welt!*


    Herzlich willkommen! :) Hast du Bilder?


    Grüße,
    Jens


    * (dass es das beste von allen ist liegt am hohen Franken-Anteil ;) )

  • Hallo Jan


    Ein herzliches Willkommen auch von mir, Minden ist ja gar nicht weit weg! Bei dir umme Ecke gibt es auch die Manta A IG OWL die auch dieses Jahr das internationale Manta Ascona A Treffen ausgerichtet hat..


    Viel Spass mit deinem Ascona! :up:

  • Schön dass es doch einige Mantas und Asconas in der Nähe gibt, vielleicht kann man sich ja mal irgendwo treffen und sich ein bisschen austauschen.


    Bislang habe ich noch keine vernünftigen Fotos gemacht, aber das werde ich morgen gleich mal machen und euch dann mein neues Schätzchen präsentieren.

  • Hy Jan,
    auch von mir ein herzlich Willkommen hier im Forum.
    Bei fragen wirst du hier immer gut beraten und geholfen.
    Gruß
    Olaf

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • :wink:
    sach ma
    wo hast du den ascona wech

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    nö datt nich
    aber ich habe mir mal einen in hüllhorst angekuckt der sah ähnlich aus

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hallo und wilkommen ;)


    Hier wirst du auf jeden fall geholfen werden =)


    mfg Michael

    MfG Michael :wink:


    :D Ich fahre einen Opel weil ich mir zwei nicht leisten kann! :D

  • ja der vor besitzer war auch mal hier im forum hatte sich auch vor gestellt . aber finde den sein beitrag grade nicht . aber auto ist bekannt

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier