Richtbank ?

  • hey leute hab mal wieder ne frage !!!
    und zwar habe ich an der linke front einen ordentlichen schaden
    der vorbesitzer hat es gut gedeckt!!! :oh:
    ich habe im träger eien knick der die linke frontmaske ordentlich nach unten zieht !!! ausserdem steht so auch meine haube zu hoch! :oh:
    was soll ich tun? manche sagen richtbank manche sagen was anderes!
    hat einer von euch schon mal die richtbank angetestet ?
    wie wird es ? was kostet es?


    ps: sorry wegen den vielen fragen aber ihr seit hoffentlich die lösung des problemes! :D



    gruss marvin


    73ger mit bisss... Manta-A

    • Offizieller Beitrag

    Das wichtigste ist nicht die Richtbank, sondern ein Karosserieklemptner, der so was drauf hat (Schäden in der Art zu richten). Ein Kumpel von mir, hier in Berlin, braucht in den seltensten Fällen eine Richtbank.


    Gruss


    Markus