Benzinleitung

  • woher bezieht ihr neue benzinleitungen??
    ich meine die aus innen gummi und aussen stoff (wurden bei meinem manta-a verbaut)


    o-t-r gibt nix her
    und der dr.... hat urlaub!!!!
    ;(

  • Jungs, jeder kleine Autozubehörladen hat die Dinger auf Meterware. Ich weiß nicht warum deswegen so ein Wind gemacht wird :ka:
    Fragt einfach mal nach :up:


    mfG.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • ja das sagt mir jeder nur hab schon einige gefragt muster hatte ich auch mit und dann bekam ich immer zu hören die grösse haben wir nich!!!! :fu:

  • Hallo Marvin,


    gibt's bei Dir in der Gegend einen Stahlgruber?
    Der hat's auf alle Fälle. Nimm nicht den mit Stoff, sondern den neueren, und kraftstoffbeständig muss er sein. Innendurchmesser 8mm.


    Gruß


    Rüdiger

  • Zitat

    Nimm nicht den mit Stoff, sondern den neueren, und kraftstoffbeständig muss er sein. Innendurchmesser 8mm.


    Kannst auch 8mm-Kunstoffleitung verwenden von Opel. Habe ich in meinem C-Coupe drinne seit 8-Jahren. Funzt auch ohne Probleme. Ist im Calibra verbaut worden. Greetz Uwe :wink:

    RG Motorsport

    Einmal editiert, zuletzt von Uwe G. ()