DAS Weihnachtsgeschenk für den Man.-A Fahrer der eben noch NICHT alles hat...

  • Sagt es Euren Frauen, euren Mammis, Schwiegermüttern und Omis; der Commander hat da wieder wat janz besonderes am Start:




    Repro von ORIGINAL Architekten-Zeichnung für Opel-Werkstätten
    Der Reprint kommt für 42.-€ in hochwertiger Laser-Foto-Druckversion als Rollenware zu Euch frei ins Haus.
    Maße: ca. 70x50 cm


    Bestellung gegen Vorkasse ab JETZT!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • Dat is ja mal ein Schnäpple Brinki ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Offizieller Beitrag

    Mensch Brinki, wo hast Du das denn wieder ausgegraben?


    Wusstest Du eigentlich, dass der Weihnachtsmann keine dünnen, runden und zu langen Geschenke ausliefern darf, damit er Kinder und Eltern nicht gleich erschreckt? :laugh:


    Rainer

  • Nö!! :ko:


    Ich kanns aber auch knicken.... :laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Nachdem es einige von Euch

    Zitat

    Euren Frauen, euren Mammis, Schwiegermüttern und Omis

    anscheinend erfolgreich erzählt haben, kam auch immer mal die Frage nach einer Farb-Version.
    Diese habe ich nun erstellt, und zeige sie Euch hiermit


    Ich habs mal in Grün gemacht, andere Farben natürlich auch möglich. KEIN Aufpreis.. ;)
    Ich habe bewußt NUR das Fzg eingefärbt, nicht die Hebebühnen, um es intensiver wirken zu lassen..

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928