YSN- neuer Internetauftritt..

  • yoomla ist eine kostenlose Open Source (OS) Platteform. Diese kannst du dir idealerweise in der Version 1.5 Runterladen und nach deutscher Anleitung auf deinem Webspace installieren. Dann hast du Möglichkeiten eigene Designs etc da draufzubauen oder dir kostenlose runterzuladen. Keine HTML C+(+) oder sonstige Kenntnisse erforderlich.
    Auch bekommst du heirfür kostenlose Shop Plug-Ins, Gästebücher usw. Auch eine Verknüpfung mit Facebook und co ist kostenlos möglich.


    Gruß Kevin

  • aaaachsoooooo :nd: :nd:


    Alex
    Ja..öhm, war ja die bessere Alternative, wenn auch schlechte Bildqualität. Wenn denn die Einzelteile da sind, mache ich davon auch noch n Foto
    Rest per PN ;)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928