YSN- neuer Internetauftritt..

  • ...sagt mir doch mal, obs Euch gefällt. Ganz fertig ist sie noch nicht, aber ich wage mal die Inbetriebnahme.. :laugh:


    YSN

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink:
    genua die seiten die mich interessierten sind noch nich fertich :mo:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • dito :mo: :mo: :mo:


    aber ansonnsten ist dat schon ok watte da gefummelt has

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • GT/E Spoiler kostet 140€ inkl. Versand


    ich weiß gaanich auf wat für Seiten Ihr wartet... :nd:
    In Sachen Asc.-A kommt da eh nix mehr rein, da ist so gut wie Verkaufsstop mittlerweile. Ausnahme natürlich der Reproduktionen etc. die Ihr auf den Sonderseiten findet.

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Moin moin!
    hassu fein gemacht Brinki :applaus:
    was mir und den anderen wohl fehlt,is wohl die Gebrauchtteileseite...aber daß kriegste ja auch noch hin! ;)
    LG Stefan!

  • Sieht gut aus.
    Muss mich da mal beschäftigen und Frauchen ablenken. Am besten Frauchen zum Shopping schicken :lol:

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • @Alle
    Freut mich, dass sie bei Euch, und dann wohl auch bei Anderen gefallen findet. Mir war ein neues Lay-Out wichtig und dann doch der Wiedererkennungswert und natürlich die Opel-Lastigkeit.
    Gebrauchtteile?? Achso...ja, die Liste kommt auch frisch. DAS wird aber noch merklich länger dauern, da 90% dieser Teile noch gar nicht erfasst sind...- mir graust davor.. :(

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink:
    wenn du da lenkhebel vom manta a gte findest würd ich dir die wohl abnehmen =)

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

    • Offizieller Beitrag

    Gefällt! Doch wer von uns beiden war denn nun mit dem satten Gelb früher dran? Du mit Deiner Seite oder ich mit dem Ascona-Buch. Also aufpassen, dass das Buch auf Deiner HP nicht im Gelb untergeht.


    Rainer

  • Rainer
    nun, das weiß ich nicht. Gelb ist irgendwie sonne Hintergrundfarbe in meinem Leben geworden, seit ich den "Blitz" steuere :laugh:
    @Axel
    Freut mich

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Mit welchem Programm haste denn die neuen Webseiten erzeugt ?
    Das Layout sieht gut aus, aber ich wäre auf moderne Webstandards gewechselt (XHMTL und CSS) wenn Du schon alles neu machst.


    Gruß Peter

    Gruß Peter

  • Danke Peter, nur sagt es mir nüscht!!
    Ich spiele noch mit Frontpage 2003 :ka:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ich würde auf yoomla umsteigen. Kostet nichts, recht einfach (liegt immer im Auge des Betrachters :D ) und sieht auch recht gut aus.


    Diese Seite z.B. wurde von mir erstellt und wird auch noch betreut.


    Bin gerne bereit zu helfen wenns klemmt!

  • Moin.....äh---Dr.Evil


    Danke für dein Angebot. Was ist yoomla :nd: Wo wächst das... :laugh:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hey Brinki du Dieb :up:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------