Tobi sagt Hallo!

  • Hallo liebes Opel-Forum,


    nachdem ich hier schon meine Sorgen und Nöte gepostet habe stelle ich mich auch mal vor :D


    Mein Name ist Tobi, ich bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Aachen, aso ganz ganz weit im Westen....


    Seit Donnerstag sind meine Freundin und ich stolze Besitzer eines 1973er Manta A-L's. Ehemals 1.9 Liter, jetzt 2.0 Liter Motor.


    Wenn der feundliche TÜV Prüfer mir am Montag nach Vollabnahme usw grünes Licht gibt kann es endlich losgehen.


    Ich freue mich auf's fahren, schrauben, suchen, fluchen, nochmal fahren und auf den Austausch hier im Forum!








    :wink: :wink:

    8) :fu: Mein Hobby ist Golf spielen, mein Schläger heißt Manta :fu: 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi1983 ()

  • :up:


    Na dann Herzlich Willkommen im schönsten Forum der ganzen Welt!


    :wink:

    MfG Michael :wink:


    :D Ich fahre einen Opel weil ich mir zwei nicht leisten kann! :D

  • Mahlzeit. Schönes Auto habt ihr euch da angelacht :up: . Schade nur, dass die Saison wieder rum is, aber ich wünsche euch noch ein paar schöne Tage zum Rumfahren :wink: .

  • Dann mal Willkommen hier im Forum :wink:
    Schickes Wägelchen haste da. :up:


    Gruß
    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Hallo Tobi. Herzlich Willkommen & viel Spass mit Deinem Manta. :up:
    Gruß Stefan. :wink:

  • Joh, willkommen aus'm Ruhrpott!


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Übrigens:


    Habe mich hier mal ein bisschen durch's Forum gelesen...


    Sollte mal jemand Folienstreifen oder Schriften oder Logo's usw brauchen, dann kurze PN.


    Mache das beruflich, zwar nicht im Bereich Fahrzeugbeschriftung (Carwrapping) aber das macht ja nichts :laugh:

    8) :fu: Mein Hobby ist Golf spielen, mein Schläger heißt Manta :fu: 8)