• Na,Markus- dann erzähl mal!!! Im IG-Forum ist nämlich auch plötzlich einer!!! Zum Glück sind die Besucher dort nicht soooo empfindlich wie einige hier :ko:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Zitat

    Original von Brinki
    Na,Markus- dann erzähl mal!!! Im IG-Forum ist nämlich auch plötzlich einer!!! Zum Glück sind die Besucher dort nicht soooo empfindlich wie einige hier :ko:


    Hallo Brinki


    Jetzt hast du`s mir aber gegeben ;( hab doch im nachhinein
    betrachtet tatsächlich etwas überreagiert.War aber doch schon
    ganz schön nervig alle paar Sekunden einen Pop wegzudrücken.
    Aber warum willst du denn den im IG- Forum unbedingt loswerden wenns denn nicht soooooo schlimm ist. :D


    Gruß Harald

  • ...nun, nicht gleich durchzudrehen, heißt nicht , sie gútzuheißen!!! Gell :tongue:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928