Kartrennen vom NAC

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab es wieder mal geschafft:


    Trotz Navi hab ich mich im Pott voll verfranzt und bin natürlich viel zu spät gekommen! :oh:


    Aber dennoch durfte ich vom Keule das Kart übernehmen und noch ein paar Runden drehen.
    Natürlich keine Chance in irgendeiner Weise mitzuhalten, aber für´s erste Mal Kartfahren ging es einigermaßen und war nicht so anstrengend wie befürchtet.
    Jaaa, es gibt tatsächlich welche die sowas noch nie gemacht haben. ;)


    Auf jeden Fall ein großer Spaß und nächstes Jahr werde ich pünktlich sein und von Anfang an mitfahren.


    Zum Podium:

    1. Claus mit Zeh
    2. Andy OSF
    3. Crazy


    Glückwunsch an die drei!! :no1: :no1: :no1:


    Aber Keule und Claus werden da wohl noch was zu schreiben.

  • :wink:


    nich janz richtich
    ich war zweiter :tongue:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • jetz die zusammen fassung von mir


    also das kartrennen ist aus meiner sicht nüchtern betrachtet mal voll in die hose gegangen :oh: :oh:


    es fing schon an mit der bahn , und hörte damit auf das der kartbahn betreiber über die austragung nicht mit sich reden ließ :kopf: :kopf:


    aber fangen wir von vorne an , treffen und smalltalk war angesetzt für 17.30uhr , es trafen auch alle nach und nach ein nur einer fehlte :nd: :nd:


    richtig unser holzbein :D er war zu dösich herne in den frauenkompass zu hämmern und fand es witziger herten einzugeben und als ich kalte füße


    krichte und ihn anrief versichter er mir das es nur noch 4km seien und er sei sofort da :D :D :D


    :oh: :oh: war er dann auch er war dann auf der dorstener straße in herten - nach unserem 2. telefonat stellten wir dann gemeinsam fest das unser holzbein nicht nur


    nen holzbein sondern auch nen holzkopp hat und das eben das navi falsch bedient wurde :( :(


    egal yogi gab mir den auftrag schon ohne ihn anzufangen . also starteten wir unser viel zu langes :kopf: :kopf: kartrennen was auch NAC- intern ein meisterschafts lauf war .


    nach ungefähr 15min konnte ich beobachten das claus mit nem rad in der hand :o: :o: :o: in der box stand - nach dem grund zu fragen hab ich leider vergessen


    aber das kann claus ja auch selber berichten . dann irgendwann es muß so in rennminute 25 gewesen sein sa ich unser holzkopp ääääääh holzbein


    am rand der strecke langlaufen , und dachte oh da isser ja :up:


    2-3 runden später kündigte sich wie schon vorher stark angenommen meine bandscheibe in form von schmerzen und kribbeln in den beinen an


    also war klar es wird höchste zeit für mich aufzuhören - damit diese symtome nich länger anhalten is mindesten 10min aufrechtes stehen , am besten zügiges laufen


    von nöten . da yogi ja am rand stand hab ich mir gedacht ok jetz hamwa 2 beschissene situationen machen wir das beste draus ...... also raus und yogi das kart


    in die handgedrückt ;) :up: damit war zwar die eindeutige führung in der clubmeisterschaft für mich auch futsch :sch: :sch: aber egal was solls ich darf eh keine pötte mehr nach hause bringen :fu:


    dann hat yogi mehr oder weniger seine ersten kart kilometer unter die reifen genommen ,und ich konnte meine wirbel etwas entspannen :applaus:


    5 minuten vor schluß hat yogi dann das kart wegen nichtmer vorhandener kraft in den armen abgestellt , im folgte kurzezeit später andre (HD junior )


    der auch kraftlos aufgeben mußte - also kamen nur noch 7 karts ins ziel :( :(


    claus, crazy , der specht waren die einzigsten die ein einigermaßen vernünftiges rennen auf die beine bekommen haben :no1: :no1: :no1:


    andy hat mit einer harakiri aktion hd abgeräumt und gehörte eigendlich wie gaststarter robert der in der einführungrunde hintem safetycar 3 karts :o: :o: überholte


    disqualifiziert .


    HD hatts bis ins ziel geschaft war aber so am ende das er nur mit hilfe das minirennauto velassen konnte.


    es war dann noch ein netter abend weil ich yogi und den banditendorfer kumpel


    noch auf nen snack und nen absackerkäffchen in meine villa übereden konnte .


    gegen 2,00uhr am frühen morgen haben beide dann die heimreise angetreten


    leute das war dann mal nen netter abschluß :up: :up: von dem beschissensten kartrennen was ich je erlebt habe :kotz: :kotz:



    motorsportlicher gruß


    keule

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    • Offizieller Beitrag

    Na, das kann ich jetzt aber so nicht stehen lassen!!


    Das mit dem Holzkopp, tja was soll man dagegen sagen? Außer das es stimmt! :(


    Von dem drumherum hab ich natürlich nicht viel mitbekommen, von daher war alles ok für mich.


    Aber

    Zitat

    ...5 minuten vor schluß hat yogi dann das kart wegen nichtmer vorhandener kraft in den armen abgestellt ..


    das stimmt jetzt so nicht. Ich hab abgestellt weil meine Geldbörse rausgerutscht ist und auf dem Sitz hin und her flog und ich Angst hatte das Ding ganz zu verlieren UND weil mir nicht so richtig klar war wann ich hätte aufhören müssen. Der Bahnmeister zeigte irgendwas mit 4, aber ob MInuten oder Runden, davon hatte ich ja keine Ahnung.


    Ich hätte noch einige Runden drehen können und wollen! :up: Wobei der Sitz nichts für mich war. :ka:


    Alles in allem ne spaßige Sache die ich auf jeden Fall wieder machen will! :up:

  • jeden Fall wieder machen will!

    das werden wir 2012 auch tun ;) ;) - nur eben dann so das alle was davon haben - und mit der patte dat las ich jetzt mal so stehen


    alex und ich hatten jetz nicht den eindruck das du noch top fit gewesen bist - aber das spielt ja auch in deinem fall keine so wichtige rolle du solltest ja auch


    nur mal ausprobieren wie son rasenmäher fährt :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ich weiß ja das in unserm oberbibliothekar ne kampfsau schlummert 8) 8) :tongue:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • andy hat mit einer harakiri aktion hd abgeräumt und gehörte eigendlich wie gaststarter robert der in der einführungrunde hintem safetycar 3 karts :o: :o: überholte


    disqualifiziert . darrüber lasst sich streiten oder dann hette claus auch aus fallen müssen wegen technischen ko am kart oder und es war ja nicht absichtlich mit den klein bums mit hd .


    aber wir sind beim kart fahren und nciht auf den pony hof


    aber mann lernt dar zu mit der buchung .

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

  • aber wir sind beim kart fahren und nciht auf den pony hof

    man ich habs genau gesehen weil ich mit alex genau daneben stand :oh: :oh: richtig kart fahrn nicht autoscooter :nd: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ...na, da haben die Jungens und Mädels ja richtig Spaß gehabt....


    An den Claus mit dem großen Zeh, den Crazy und den Andy herzliche Glückwünsche.


    Ja und dem zähen Yogi auch einen schönen Gruß....isser denn auf der Kartstrecke ohne Frauenkompaß klargekommen??


    Tach und tschüß


    Michel

  • so getz sach ich auch ma n paar takte......... mir tut auch noch jeder knochen weh, daran merke ich das ich kein junger hüpfer mehr bin und so langsam auf die 50 zu steuere das wird mich aber auf keinen fall davon abhalten auch im nächsten jahr und im darauf folgenden und dem darauf folgenden, und darauf folgenden.......... wieder starten werde denn das ist racing also von daher keine reue 8)


    tja das mit dem vorderrad ist dumm gelaufen es ist einfach weggebrochen....... eigentlich hat crazy gewonnen. nach dem kart wechsel habe ich den andy wieder eingeholt, ist aber auch egal. ich glaub crazy und ich hatten eh eine runde vorsprung :fu: ...der junge ist schnell und war nicht mehr einzuholen :up:


    mir hat die veranstaltung auf jedenfall sau spass gemacht trotz ein paar wehwechen :no1: see you 2012 8)

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • racing also von daher keine reue


    :up: genau so seh ich das auch - ich werd selbstverständlich 2012 auch wieder dabei sein -


    aber dann wird ein kartrennen stattfinden , und nich so ne .........


    wie kann ich denn mit nem haufen leute mit denen ich ne runde joggen gehen will nen marathon aufs auge drücken :kopf:


    aber selbstkritisch wie ich bin muß ja auch auf meine brust kloppen ich hätte mich als vize von NAC dagagen wehren können


    - hab ich ja auch nicht getan - alles für den dackel alles für den club


    aber eins ist sicher sowas wird es in der form nichtmehr geben :bn: :bn: - jedenfall nicht solange ich irgendwat zu melden hab

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • :wink:
    jau die haben datt nach rundenzeit und nich nach reihenfolge gerechnet


    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :nd: :nd:


    also is crazy als erster durchs ziel gefahren aber claus hamse abgewunken weil er irgendwann ne schnellste rennrunde hingeknallt bzw. den besseren durchschnitt hat :nd: :nd:


    oda wie soll ich dat jetz verstehen

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • fast....... ich hatte die die meisten runden in der küzesten zeit. die haben die zeiten beider karts/transponder zusammen addiert, so hatte ich noch 35 sec vorsprung auf crazy. praktisch ist er aber vor mir über die ziellinie gefahren. es sei denn er, hat sich wie er mich mit dem 3rad überholt hat nur zurück gerundet. da müsste man allerdings mal crazy intervieven, da ich es am samstag ein bisschen eilig hatte , hab ich nicht so genau hingeschaut wen ich da so gerade überhole :D

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • praktisch ist er aber vor mir über die ziellinie gefahren


    also für mich hat eigendlich der gewonnen wer nach 45min als erster durchs ziel fährt :nd: :nd:


    ich sach ja der herr monza spinnt :sch: :sch:


    also die wertung kann man total vergessen , sowat hab ich ja noch nie gehört :oh:


    ich dachte claus wäre als erster über de linie gefahren :applaus: :applaus:


    also nich das ich dem claus mittn großen zeh die punkte nich gönn :streich: :streich: :streich: - aber dann hat ja eigendlich der banditendorfer gewonnen :tongue: :tongue: :tongue:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:
    jau kann sein
    ich wurde nur einmal überholt den hab ich aber auch wieder überholt
    :D

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :nd: :nd: :nd:


    mhh ? also warst du mit claus in der selben runde und bist aber vor ihm über ziel gefahren - dann kann dat doch allet garnich mehr war sein sein -


    irgendwie schwillt mein kamm immer mehr :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)