Spezialwerkzeuge Opel

  • Sehr geil.Was es da alles gibt. :o: Da könnte man noch einiges brauchen. #))
    Gruß Stefan. :wink:

  • Ja so ist der Henrik halt ;)
    Meinst wie es bei Ihm in den Schränken aussieht.
    Info Material über alles. Ich glaube sogar, dass da auch Opel neidisch werden würde.
    Ich hab mal mit Ihm über ein paar Sachen drüber geschaut,.... und das waren dann gleich mal wieder 5 Stunden rum.

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • Immer wieder schön, von solchen Freaks zu hören, vor Allem, wenn sie auf dem Boden geblieben sind..

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928