grad im internetz jefunden

  • :wink:
    leichter motorschaden


    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • wenn man bei 8000u/min ne unwucht anne kurbelwelle in form eines abgerissenen


    pleuels hat oder hauptlager schrauben außem baumarkt nimmt , ja dann kann dat schomma so aussehen :D :D


    ich hab auch schon turbo vesuche gesehen die nach dem "mal eben " aufblasen so geendet sind :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    Einmal editiert, zuletzt von keule ()

  • Hallo, hab mal vor Jahren nen Polo mit leichtem Motorschaden gekauft. Den Heimweg wollte ich auf eigene Achse erledigen , waren nur ca 6 Km .
    Das Pleuel hat sich unterwegs sowas von verabschiedet das mir nach dem aussteigen der Kolbenbolzen vor die Füsse rollt. Der ganze Mist hat mich dann um die 300 Mark gekostet weil ich die Feuerwehr zum Öl abstreuen rufen musste, soviel war der ganze Polo nicht wert!.Der Motorblock sah ähnlich aus, konnte problemlos die Lagerschalen vermessen wenn ich se gebraucht hätte.