Traurige Geschichte

  • hier der verzweifelte aufruf eines old/youngtimer sammlers aus östereich, er geistert mit seiner geschichte in einigen foren herum, vielleicht kann ja hier jemand helfen


    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • traurig aber am falschen ende gespart ..... warum ....



    wenn ich so eine sammlung habe . lager ich die nicht in ungarn - am besten noch versteckt auf irgendeinem alten firmen gelände :nd:


    sowas muß beaufsichtigt werden , klar kann überall eingebrochen werden , aber wenn die verbrecher das massive tor aufbrechen konnnten und 3 lkw ladungen


    material weckschaffen konnten , dann hatten sie sehr viel zeit :nd: :nd:


    wenn ich so ein vorhaben realisieren wöllte wäre eine bewachte, versicherte halle ein muß

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    • Offizieller Beitrag

    Oder so gesichert wie Fort Knox! Ehemalige Bunker sind ideal dafür! Oder man mietet sich den örtlichen Dorfguru damit keiner sowas macht. Oder man verteilt die Sachen auf mehrere Hallen, das minimiert das Risiko.

  • oder man heißt keule oder wolfman da traut sich keiner hin weil da gibbet an hutständer , da hat selbst die ostukrainische mafia angst :D


    is aber trotzdem kacke - ein brand ist auch immer sehr schlimm ...... dann sind die brocken immer total zestört .

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ...na, der hat ja ordentlich ins Klo gegriffen...


    Hat er denn vorher nichtmal irgendwo nachgefragt, was sich so östlich unsrerer und seiner östlichsten Grenzen rumtreibt?? Und bei all dem Sammlerwahn hat er wohl auch vergessen, sich ordentlich zu versichern...ich meinte damit keine Elementarschadenversicherung, weil er alles nahe eines Vulkans lagert...


    Aber diese Blauäugigkeit ist keinesfalls beneidenswert....


    Wenn ich mir soviel an die Hacken hängen würde, dann sehe ich auch nach dem Rechten und sichere es ordentlich ab. Vor allem würde ich die Hoffnung begraben, in einem dieser Länder Recht vom Wort gerecht abzuleiten....wer sich als Häuslebauer die Wohngebäudeversicherung spart, darf auch nicht jammern, wenn die Hütte nach einem warmen Abbruch mit der Baggerschaufel entsorgt wird.


    Also, armer Kerl ja, aber das Gejammer sollte sich auf einen kleinen Kreis beschränken...


    Paßt auf euch auf


    Michel

  • das ist ganz schön doof.......


    aber wie keule sagte, wenn ich einen erwische platzt der mond :sch:

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • So ne Halle dort, und ich hätte Selbstschussanlagen, Hochspannungszäune, ein paar Dobermänner und Rottweiler auf dem Gelände.
    Würde selbst dort wohnen und mindestens ne 45er unter dem Kissen!

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn: