Himmel, Stecker Lichtschalter; Halter ?

  • Hi,


    ich bin gerade dabei den Himmel einzubauen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass in den Bohrungen für
    die Stangen nur pro Seite 3 Tüllen stecken obwohl es 5 Stangen sind. Fehlen da welche, oder ist
    das normal so ?


    Hier ein Bild davon




    Mein Manta ist Bj. 74 und war ein Berlinetta. Kann mir jemand sagen, woran ich erkenne, ob der Lichtschalter
    mit Parkleuchte oder ohne bei mir passt, oder ist es egal welchen ich nehme ?


    Das Bild ist nicht gut, aber man erkennt den Stecker für den Lichtschalter.



    So jetzt mit Bild



    Harald

    3 Mal editiert, zuletzt von Flock ()

  • :nd: ehm. welcher Stecker von welchem Lichtschalter. kann es sein, dass da ein Bild fehlt? :ka:


    nein es fehlt wohl kein Bild,
    es ist wirklich so schlecht fotografiert, das man nix erkennt. :ko:
    Nicht mal wenn man genau hinsieht :o:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • 2 der stangen werden mit diesen , auf dem bild zu erkennen , geklammert an den trägern ca. mitte und am ende ( Heckscheibe ) mit dem Lichtschalter weiß jetzt auch nicht ... Peket ist raus mit den Teilen , gruß marco :wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Das Teil sieht aus wie nen Bowdenzughalter , kenne ich in Opels nicht , zumindest nicht in Hecklern ... gruß marco :up:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802