• moin leute


    kommt jemand reinzufällig am,oder im pott vorbei und ist richtung hamburg unterwegs


    ich müßte ne anhängerkupplung vom rekord e2 vom pott nach hamburg oder zumindest nah dran


    mitgenommen haben .


    dat ding ist gut eingetütet also auto,lkw,bus,mofa,


    fahrrad womit ihr auch immer unterwegs seit wird nicht beschmutzt


    nächste woche habe ich rund umme uhr zeit das dingen an der A2,A3,A1 oder sonstwo im "großraum" ruhrpott zu


    übergeben .



    gruß keule


    flasch bier und n schulterklopper gibbet auch dafür :up: :up: :up: :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:


    fahre so um den 03.03. nach Posthausen bei Bremen, wenn das hilft,


    mußt nur dann den Haken noch Soest schaffen.

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • wie fährst du den nach bremen ??


    die A1 ???

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:


    Über die 1 oder die 2 sind nur ein paar km unterschied, fahre meistens die 2, sind weniger Tempolimits und Baustellen.

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!

  • cool - wenne die A1 nimms könnten wir uns ja evtl nach dem kamener kreuz richtung münster treffen :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • :wink:


    Das wäre zu machen.


    Zeit und den rest dann per PN

    schönen tach noch...
    gruß


    jürgen


    Diejenigen, die hinter meinem Rücken über mich lästern, sind in der richtigen Position um mich am A**** zu lecken!!!