Hallo,Leute!
Hier nun der erste Newsletter im November!
Ihr erinnert Euch an die letzte Bekanntmachung über das neue Ascona-B Modell der Opel Car-Collection. Wie Ihr ja wißt, stellt Schuco diese Modelle her. Nun weiß ich nicht, wer von Euch schon eins hat, und wem schon aufgefallen ist, was unten drunter steht: Ascona-B Rallye ![]()
Na, denk ich , als ich das las, da war ja einer richtig schlau!!! Dummheit, unwissenheit?? Oder gab es einen anderen Grund?? Läuft vielleicht schon parallel die Fertigung eines tatsächlichen Rallye-Modells, und wurden nur die Bodenplatten vertauscht??? Da hilft nur ein Anruf bei Schuco!!! Gedacht,gemacht; und für helle Aufregung gesorgt
!!! Einige Zeit später der oberste Produktmanager am Telefon: "...gar nicht bemerkt...., wie kam das durch die Endkontrolle....., uns rätselhaft..., der Maker (ich-"wer????") muss gepennt haben..., tut uns leid...., vieln dank..., 3000 stk schon produziert" bla,bla
Also, Leute!
Quintessenz des Ganzen ist folgendes: wer noch keinen Ascona-B mit Fehler hat, sollte sehen , dass er einen bekommt, bevor die Produktion umgestellt wird, die blaue Mauritzius wird er wohl nicht schlagen, aber wer weiß, was sowas Sammlern einmal Wert ist... ![]()
Nachdem Herr Produktmanager sich wieder beruhigt hatte, kamen wir noch auf das Thema Ascona-A Rallye zu sprechen, und ich bin wieder ( der schwarz/gelbe entstand auch schon mit meiner Zuarbeit)gebeten worden, für eine neue Breitversion Vorschläge zu machen........Es tut sich also was!!!! stay tuned