Wert einer Manta A Karosse

  • Hi,


    was ist so aktuell ne Manta A Karosse in Zustand 3-4 wert? 1 Seitenwand müsste man tauschen, der Rest halt wie bei jedem anderen au. Ist ein 19S mit L Ausführung.
    Alle Anbauteile wie Türen, Kotflügel, Scheiben usw. und die Innenaustattung (anscheinend guter Zustand) wären mit dabei.
    Achsen und Motor sind nicht dabei.


    Wo liegen da die Preise?


    Grüße,
    Thomas

  • Wenns die reine Karosse ist liegen die zwischen 200 -400 euro ! Hab in 3 Monaten mir 2 Karossen geholt , eine 230 euro , die 2te 350 ,- ! Normale , wohlgemerkt , ohne Schiebedach , GTE oder Verbreitert ! :wink: Gruß marco


    O.k Grad nachgelesen , da Teile dabeisind etwas mehr , kommt ja aucdh auf die teile an , wenn sie mürbe sind hmmm ... bilder sagen mehr aus , aber hier mit Bildern , aua :oh: , ja Marco ich weiß :tongue:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Würd ich auch meinen. Rein die Karosse mit ein paar Teilen, an der auch noch die Seitenwand gerichtet werden muss, Zustand nur "naja"
    zwischen 200 und 400€ wie auch schon die Vorredner gesagt haben.
    Innenausstattung ist auch ne gute Frage, was ist "guter Zustand"? Das liegt auch im Auge des Betrachters.

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn: