wer hat den neuesten ?

  • Servas,


    in den Anfängen des neuen Forums hatten wir mal das Thema "wer hat den Ältesten".Und da ich hier(und ich nehme an die meisten im Forum auch) nicht mithalten kann ;(, dreh ich die Sache jetzt mal um!
    Also: wer hat den Neuesten (ich mein das Datum der Erstzulassung)


    Ich hab einen rumstehen: EZ 03.11.75 8)


    up the irons
    Stefan


    ach ja, die Manta-Fraktion kann natürlich auch mitmachen :D

  • ;( Da komme ich nicht darn. Ist zwar auch 1975, aber ich glaube nicht von November ...


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • ................den neuesten was ???


    Alsooooo mein Kangoo ist EZ. 11.12.2001 !!! ERSTE HAND !!! 113.000 KM !!!


    :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:




    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • Zitat

    einer von meinen hat die EZ 29.06.1982


    Super :up: der stand aber lange irgendwo rum.


    beim Opelhändler in meiner Gegend stand bis Ende der 90iger auch noch ein Manta B GSI Exclusiv als Neuwagen in einer Ecke der Austellungshalle. Der hat auch so ein spätes EZ-Datum bekommen.


    Gruß
    Stefan