Welche Reifen bei 6,5 x 13 ET16 OHNE umzubörteln !??

  • Holla !


    Ich konnte nicht wiederstehen... 8) -> siehe Fred was sind das für Felgen


    Aber jetzt die Frage : Welche Reifen bei 6,5 x 13 ET16 OHNE meine schönen Manta Radläufe umzubörteln !??


    Grüße :wink:
    Frank

  • Welches Fahrwerk hast du denn drinn? Mit Serie oder dezenter Tieferlegung sollten 205/60-13 ohne Frontsp. Passen, mit könnte es sein das du die inneren Ecken des 'Spoilers wegen der Freigängigkeit bei Lenkeinschlag nacharbeiten musst.


    Gruß , Ulli

  • Ich Denke mit 205ern wirds knapp,würde mich also mit ner Nummer kleiner Anfreunden.


    Dabei ist Egal welcher Querschnitt.

    Gruß Frank


    #))Bunt ist das Sein,und volle Kanne Hoschi #))
    :tongue:semper videlis ! :D

  • vom grip her wird sich da net so viel tun... die 185er sehen bestimmt lecker aus auf den 6,5er - sehen bei meinen 6zoll schon gut aus. lieber dann n reifen nehmen der auch mehr hält :)