So. Nach mehrmaliger Terminverschiebung seitens des Herstellers, trafen nun am Do. die ersten Stabis ein. Einer wurde heute verbaut, und hier nun die Bilder....

So. Nach mehrmaliger Terminverschiebung seitens des Herstellers, trafen nun am Do. die ersten Stabis ein. Einer wurde heute verbaut, und hier nun die Bilder....

Dann mal los!!!
![]()
is der jetzt auf höhe der vorderachse oder is der tiefer
Juhu ick freu ma schon
Passt Mit dem Stabbi dann auch das Hosenrohr vom B Manta ?
Gruß Basti
![]()
is der jetzt auf höhe der vorderachse oder is der tiefer
Das würde bei Dir ja gar nicht gehen! ![]()
Rechnest Du noch in Zentimeter oder schon in Millimeter? ![]()
Der sieht wirklich gut aus
. Da dürften auch die 16V Leute weniger Probleme haben. Aber wollltest du nicht eigentlich einen Stabi bauen lassen, der nur auf einer Seite die Ausbuchtung hat?
crazy
er liegt leicht unter Achsniveau, aber nicht tiefer als die Ölwanne. Das wurde durch ein nach hinten kippen der Stabi-Querstrebe verhindert. Ist auf dem Bild (rot) schlecht zu erkennen, weshalb ich es nicht hochgeladen hatte.-.
@björn
ja, Anfangs! Doch dann kam der Hinweis zu dieser Lösung, die nicht nur ästhetischer sondern kostengünstiger ist/war
blechölwanne nützt nüschts
ich hab eine alu wanne drunter die is glaub ich flacher
ich mach morgen ma bilders
Gut!
Ich werde nachher auch noch mal versuchen anders zu knipsen... ![]()
Zitater liegt leicht unter Achsniveau, aber nicht tiefer als die Ölwanne. Das wurde durch ein nach hinten kippen der Stabi-Querstrebe verhindert.
Denkfehler von mir: Auto hing ja in der Luft. BELASTET steht der Stabi genau das Maß über, was wir dazu gegeben haben. Knapp 3cm...
Sieht gut aus ![]()
hab jetze ma bilder gemacht
datt bandmaß an sich is 75mm hoch und 18mm ausgezogen

Jau. Und davon ziehste nun 30mm ab. DANN ist Dein Auspuff in "Sicherheit" ![]()
dann hab ich ja noch wahnsinnige 63mm bodenfreiheit ![]()
Crazy...dat sind ja Welten....
und wenn Du fleißig Diät hälst, sinds bald 65mm ![]()
so funtioniert datt nich
datt auto war leer als ich die bilders jemacht hab ![]()