Slalom Neuss 2012

  • lol ... zum schrottfahren tuts doch en GOLF 3 ...oder ?


    Nightmare :tongue:

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • :wink:
    damit ich dem pott bekomme
    müßten wir ja mit meinem fahren
    :lol:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • ....jo ... ich hatte mir am morgen beim kederleisten einbauen , (grumpf) nen schraubendreher in den linken daumen gerammt..... ( tut immernoch weh -> weil da fehlten auf einmal 1.5 cm x 1cm haut )


    und ich war nicht so super drauf.......-> und meine olle wollte oldies sehn.



    --> aber zurück zum Golf ..... -> wir könnten ja rückwärts fahren .... dann ist das auch ein Hecktriebler :applaus: --> und hinten lenker .....-> dann brauchen wir nur noch GROSSE spiegel..... 8)



    Gruss
    Nightmare

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • :wink:

    Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber aufregender wie Keules gelber Renner kann nichts sein! :)


    um aufregend oder nich gehts ja auch nich
    jeder auf dessen auto jefahren wurde hat den pott mit nach hause jenommen
    ;)

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:
    bei meinem wird dann abber im le mans stiel jestartet :tongue: :lol:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • als wir mittn streetrape gefahren sind hab ich das schiftlight auf 6000 gedreht und daran haben sich alle gehalten ..... ich auch :o: :o:


    als wir mit yogis auto gefahren sind ,durfte jeder so wie er will , trotzdem ist es echt schwer umme hütchen zu fahren wenn man ein auto nicht kennt


    und mit yogis ascona fährt man ja mit auf dem asphalt schleifenden spiegeln und ist immernoch nicht im grenzbereich :lol: :lol: :lol:


    dat muß man sich ersma trauen ;) ;)

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • jau datt machen wa :up:


    keule und andy kriegen der fairness halber 2 min vorsprung :lol: :lol: :lol:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • so ähnlich wars, ich habe immer auf ein über- oder untersteuern gewartet ..... aber da kam nix :o:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • der banditendorfer soll ersma mit sein auto alleine fahren und kucken ob dat überhaupt umme hütchen fährt


    bis dahin is widda n jahr zeit ......... lass uns abwarten was dann möglich ist ;)



    ps. 2min reichen fürn andy weil der is fett .........ich bin aber groß breit und fett da wären 3min fairer :lol: :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    • Offizieller Beitrag

    Der gute Crazy könnte vielleicht Ende des Jahres in Melle üben, mach ich auch, um (wieder) ein Gefühl dafür zu bekommen. ;)



    Zitat

    .. ähnlich wars, ich habe immer auf ein über- oder untersteuern gewartet ..... aber da kam nix


    Tjaaaa, datt is mal nen Fahrwerk, wa??? :laugh: Wie auf Schienen!! :lol:

  • unser pressehuhn war fleißig :up: ....... eine bilder galerie bei youtube:



    PS habs gerade erst gesehen, am steuer des porsche sitzt kurt farnbacher, ja genau der von FARNBACHER MOTORSPORT :ehrfurcht:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

    Einmal editiert, zuletzt von unoracer ()

  • so jetzt auch als bewegte bilder :

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • höjjj der laumichel und yogi beim umme hütchen fahrn :up: :up: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • ...Yogi ist ja quasi der Erfinder des lautlosen Motorsports... :ko:


    Sieht aber alles toll aus. Danke Claus und Alex. :no1: War bestimmt ne Menge Maloche.


    Viele Grüße aus Niedersachsen


    Michel