Slalom Neuss 2012

  • so das wochen ende war super lustig und hat gutes wetter gehabt .


    und der forums wander pokal ist nach osnabrück gegangen .

    Mein Opel verliert kein Öl, er markiert nur sein Revier

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • ;( ;( ;( ;(


    streetrape ist schwer verwundet ;( ;( ;( ;(


    HD hat das auto an auf der strecke verloren und es nicht mehr geschaft einzufangen und ist dann fast ungebremst in einem schutzbügel für eine


    trafostation gehämmert :( :( :(


    falls einer ne front ,n kotflügel re.,scheinwerfer re. , tür re. , nen oberen achsträger re. hat und diese in guten und vor allem brauchbaren bezahlbaren


    zustand hat melde sich bitte per pn :( ..... schotten is in 4 wochen bis dahin muß dat ding fahrbereit sein :o: :o: :o:


    bilder vom auto hab ich noch keine , kommen die tage ..... es gibt sogar eine video aufnahme vom crash .... HD hatte keine chance den aufprall zu verhindern ;( ;( ;(




    beim forumspokal ....diesmal ausgetragen mit nem osnabrücker automatik ascona musste ich mich um 2/10tel von yogi geschlagen geben


    yogi glückwunsch von nochmal von mir :no1: :no1: :no1:


    ich hab wirklich alles gegeben aber du bist der bessere automatik fahrer von uns beiden :ehrfurcht: :ehrfurcht: :up:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    3 Mal editiert, zuletzt von keule ()

  • Autsch. Das hört sich ja nicht so gut an. Da bin ich ja doch nicht der einzige Kaltverformer.
    Übrigens tschuldigung, dass ich doch nicht vorbeigekommen bin. Is alles ein wenig doof gelaufen und ich hatte dann keine Lust mehr so weit zu fahren. Sag mal Keule, hast du gestern versucht mich zu erreichen?

  • ja ich wollte von dir die tel.nr. vom brian weil der ja auch nen spezial kühler hat und den in den nächsten 4 wochen nicht brauch ....


    hab ich dann von deinem dad bekommen ;) :up:


    ich hatte die hoffnung das wir dat gelbe feuerzeug irgendwie wieder fahrbereit kriegen .... aber hat sich aufgrund der kaputten achse dann eh erledigt

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

    • Offizieller Beitrag

    So, erstmal, es war wieder klasse!!


    Ich versteh nicht, das nicht mehr kommen, wenn auch nur zum gucken. :nd: :ka:


    Und wie unterschiedlich manche Tage für den einzelnen verlaufen können sieht man hier:




    Aber was zählt ist das:




    und auch
















    Nänänänänä :tongue:

  • Hi Yogi :no1:


    Glückwunsch von uns. Haste gut gemacht....und sinnig den Ascona heile gelassen... :up:


    Wir waren um kurz vor vier wieder zu Hause und ganz schön geschafft...


    Bis demnächst


    Sannchen und Michel

  • @ Keule


    Aber wieso ne neue Front? Der Unfall schaut fast genauso aus wie meiner und meine Front haben wir wieder heraus- und gerade gezogen und andere Kotflügel drangeschmissen.
    Oder hat die Front schon nen anderen Vorschaden?


    @ Yogi
    Herzlichen Glückwunsch :no1: .

  • also die front ist schon krum bin mir nicht sicher ob ich die retten kann :ka: die hat ja verbindungs elemente zwischen scheinwerfer und grill und genau die sind hin :nd:


    und ansonsten ist alles im grünen bereich und unproblematisch ;) tür wäre für schotten unwichtig .... solange die schließt und öffnet und das tut sie ja noch 100%tig

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • das war eine lustige schiffschaukel fahrt, ich bin noch nie so gemütlich und relaxt slalom gefahren :D

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • das mit den fotos und videos wird etwas dauern wir waren dann gestern abend doch schon um 22,30 zuhause...... der tag hatte 16 arbeits stunden, teils bei sengender sonne da hatte keiner mehr lust noch fotos zu sortieren..... heute morgen um 6,30 klingelte wieder der wecker :kopf:



    das pressehuhn hat ca 200 fotos und eine stunde video material, heut abend macht sie sich an die arbeit........

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • @joachim


    brauch von dir erstmal nur den scheinwerfer ..... pack ein das ding und schick zu :up:


    rest per pn



    streetrape ist nich rückwärtsgefahren sondern war zu dem zeitpunkt schon verbogen ...... forumspokal wird wegen der chancengleichheit immer mit einem auto


    ausgefahren .... diesmal war es yogis buchte :D :D

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)


  • yogi ist unschuldig ...... ich habe mich schon letztes jahr erdreißtet sowas im rahmen des slaloms anzubieten :D :D :D


    winner 2011 keule (gefahren wurde auf streetrape)


    winner 2012 yogi (gefahren wurde auf yogis klonte )

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • mmmh, meine aussage mit den 200 fotos stimmt nicht ganz, es sind 993 einzel fotos :o:



    hier eine[size=8]kleine [size=12]auswahl

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • sehr schöne bilder :up:


    alex möchte mir bitte das "spezial video" auf cd brennen

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)