Neue Büroeinrichtung

  • Komische bis sehr komische Vorstellung hier , kein Name kein Auto und Möbel die keine Sau Interessiert , mich zumindest nicht ! So geht WERBUNG ?? Sich durch Foren bemerkbar machen ??
    Ich sach nur NA JA ! :nd: :nd:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • ahhh ... jetzt geht mir ein licht auf :wink: ...die lampe hat mir noch gefehlt.... :laugh:


    Na denn


    Nightmare

    Gruss
    Nightmare


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....

  • Wo ist der Mod um sowas zu löschen?
    Hat der Bürostuhl ne ABE? Und wieso dann ne Leuchte posten?
    Kann man das Zeugs in das Auto einbauen mit Zulassung?

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • :wink:
    da ich gerade meine garage am streichen bin
    könnt ich noch eine runde uhr mit reifenwerbung jebrauchen
    :applaus:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • In der Beschreibung steht doch:"..... ihre klaren flachen, reduzierten und zugleich filigran wirkenden Formen und Konturen ein aktuelles und doch zeitloses Design."

    Trifft das denn auf unsere Ascona / Manta A Reihe nicht auch zu??


    Also isser ja so janz falsch nich.... :laugh:


    Viele Grüße


    Michel

  • :nd:

    Crazy :bn: :bn: Ich hab dat Gemerkt :fu:


    :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • pinky, pinky??? ham wa dat nich schon :nd: ............. ach nee is abba bestimmt die selbe truppe :D

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • guckst du hier


    oder hier


    oder hier :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    da wird doch wohl ein jeder watt finden, abba ob datt alle so für im auto taugt :nd: oder am auto dran......


    und bevor einer meckern tut :bn: ich hab datt fußballspiel simultan laufen obwohl datt nich mehr wirklich lohnen tut :oh: