Beiträge von pressehuhn

    Huhu, ich tu ja auch trocken bleiben :oh:
    Weil ich komm vonne Aabeit und mach eh dem Claus mit Zeh sein Fahrdienst :tongue:
    und weil ich an Sonntach auch ran muß und besoffen schlecht gradeaus nähen iss.......
    mehr muß ich nich sagen woll :sch:

    Dumme Sache mit der Presse. Die scheinen sich immer mehr auf die online Verbreitung zu verlegen bzw auf sogenannte Bürgerreporter zu bauen :fu:
    Im Stadtspiegel vom 6. Mai gibt´s noch nicht einmal einen geschriebenen Artikel sondern lediglich 6 Bilder mit kurzem Text ( für beide Tage wohlgemerkt ) :nd:
    Uns wären vernünftige Artikel auch lieber!!! Ob es in der WAZ in Papierform anders ausschaut weiß ich nicht, da steht zumindest online quasi nix und Fotos schon gleich garnicht..... Ist wirklich traurig ;(

    @ Keule: war dann wohl ein Missverständnis, der Grundgedanke ist für mich durchaus nachvollziehbar.


    So wie ich das sehe, hängt die Zusammensetzung des Teams von der Zielsetzung ab und da gibt´s eigentlich nur 2 Varianten. Entweder es fahren die Leistungsträger, heißt ne Handvoll Leute, um die bestmögliche Platzierung rauszuholen oder es darf Jeder mitspielen der mag und dann geht´s um den Olympischen Gedanken. Mehr Möglichkeiten fallen mir da nicht ein. Und natürlich muß DAS vorher klar sein. Davon würde meiner Meinung auch abhängen ob es überhaupt ein Clubteam geben kann, weil dann darf Jeder, es sei denn es sind ALLE einverstanden mit Variante 1 und DAS sollten wir beim nächsten Treffen besprechen. Müßte vom Zeitplan her reichen...

    Ich meld mich ja nicht soooo oft hier , ABER......


    Subventioniertes Nenngeld als Anreiz war ja auch nicht im Sinne des Erfinders. Andererseits haben wir uns die Gemeinnützigkeit auf die Fahne geschrieben und daher finde ich einen Obulus auf das Gesamtpaket nach wie vor völlig okay. Das sollten wir intern klären und die Höhe kann man auch nach der Teamaufstellung als Bonbon bekannt machen damit das halt nicht der Grund für´s Mitmachen ist.


    keule: datt hörte sich am Sonntag aber noch ganz anders an :nd:

    @ yogi : ich denke zwar schon daß wir das auch noch in Ruhe besprechen müssen, für den Fall daß wir wieder ein Team aufstellen wollen für´s nächste Jahr, allerdings ist das auch nicht schlecht schon mal Meinungen auszutauschen.


    Fakt ist doch daß ein Team nicht automatisch dadurch entsteht daß sich da ein paar Leute zusammen tun und 9 Stunden im Wechsel fahren. Da muß auch ein Jeder Teamfähigkeit mitbringen. Nico hat schon recht, ich kann mich dran erinnern daß er das angesprochen hat und wir haben drüber gelacht. Wenn jemand diese Fähigkeit nicht hat, hat er in einem Team nix zu suchen. So einfach ist das. Ich hab´s ja "nur" von Außen betrachtet, bin nicht gefahren, daher vielleicht etwas objektiver. Es bringt eine Team nix wenn der Einzelne auf seinem vermeintlichem Recht auf Fahrzeit besteht und das muß beim nächsten Mal definitiv klar sein. Das Team hat 9 Stunden Fahrzeit, aber die einzelnen Fahrer "kaufen" keine feste Fahrzeit.


    Im Übrigen finde ich auch daß durch die häufigen Wechsel zu viel Zeit verloren gegangen ist. Durch die extrem knappen Abstände sind uns da immer wieder Plätze verloren gegangen, das ist nicht von der Hand zu weisen

    Also wirklich Männers: Visionen braucht der Mensch; Visionen.... :no1:



    Nee, im Ernst, war ne klasse Sache auch wenn´s ein verdammt langer Tag war.



    @Neuling: mit sowatt musse rechnen wenn datt Huhn die Knippsmaschine beihatt. Fang ma nich an zu moppern, für datt iss schon der Wolf zuständich :tongue:

    Jau datt war ne superschöne Klinikparty und ich sach ma so, selten konnte ich meinen Geburtstach so standesgemäß feiern 8)


    Bilders mach ich morgen, die sind auch nur von abends inne Klink, tachüber war ich nich dabei.


    Schön datt alle Mann und Frau heil widda zuhause sind :wink:


    @ Keule: Spende iss ne feine Sache :applaus:

    targamanta: Immerhin weiß deine Tochter daß es Bäume gibt :streich: Mein Neffe hat als Erzieher ein Jahr in einem Kindergarten gearbeitet und sollte bei einem Mädchen 5 Tiere abfragen, welche sie halt so kennt ( Eignungstest oder so ). Nix mit Hund, Katze, Maus. Nicht ein Viech kannte das Kind, aber ein Pferd mit so nem Horn vorne auf dem Kopf :oh: :oh: :oh: Ich sag nur Super RTL oder RTL2, da läuft der ganze Mist für Kiddis die alle Nase lang vor der Glotze geparkt werden. Ja was soll denn dabei schon raus kommen??? :ka:

    Also ich denke mal Facebook ist nur die Spitze des Eisbergs. Nein, es geht nicht um anerkannte Krankheiten oder darum beim Tippen mal nen Fehler zu machen oder aus Spaß einfach mal so zu schreiben wie hier im Pott halt auch gesprochen wird. Ich glaub auch nicht daß die O Ton Charts bei Eins Live ein Fake ( hab isch datt jez richtich geschrieben? :tongue: ) sind. Oder siehe man sich mal die ganzen bekloppten Sachen auf den Privatsendern an. Ich denke einfach daß vor Einführung sozialer Netzwerke und den ganzen anderen Möglichkeiten zur Massenverbreitung es einfach nur nicht publik gemacht werden konnte wie viele tatsächlich dumme Menschen es gibt. Ich selber hab´s ja nicht so mit dem öffentlichen Nahverkehr, meine Büronachbarin schon und die bestätigt das was da publiziert wird gnadenlos, sie hat jeden Tag das Vergnügen solchen Beiträgen live beizuwohnen. Dabei geht es nicht, so wie Keule meint, um den einfachen Mann welcher sich einfach ausdrückt, sondern in erster Linie um relativ junge Leute die völlig ungebildet sind, Fremdwörter nicht kennen diese aber wahllos und völlig zweckentfremdet benutzen und sich dabei für die Krone der Schöpfung halten. Ich selber bin nach wie vor ein Facebookverweigerer, obwohl ich gerne im World Wide Web rumturn. Aber das ist halt Ansichtssache, jedem das Seine. Ich befürchte allerdings ehrlich daß die Sachen echt sind und der Albert da durchaus recht hatte :laugh:

    Einem Jeden der sich für solches Halbwissen begeistern kann und gewillt ist ein "Sehbuch" in die Hand zu nehmen kann ich nur eins empfehlen: "SCHANTALL, TU MA DIE OMMA WINKEN!" von Kai Twilfer. Da lernt man diese ganz typische leicht debile Schicht mal richtig kennen und kann sich zeitgleich herrlich amüsieren und da kommt Facebook noch nicht mal drin vor. Echt ein saulustiges Büchlein, nur bedenklich wenn man bedenkt daß dies der durchschnittliche Bildungsstand sein könnte

    Da sind so schöne viele Bilder zusammengekommen weil ganz viele Leut schon Fotos geschickt haben und ich auch bestimmt noch mehr bekomme :up:


    Ich hätt´ ja alleine gar nicht an allen Posten sein können zum Knippsen :tongue:


    Sind noch ganz viele die jetzt noch nirgendwo zu sehen sind abba datt wird sich noch ändern, nächste Woche oder so :nd: mal sehn wann Zeit ist, jetzt sind wir ja erst mal auf Ewald am Sonntach, da kommen dann schon wieder neue Bilders :applaus:


    Ach ja, und danke für´s Lob :wink: