Nürburgring Insolvent

  • :wink:
    hab eben im radio jehört datt die nürgurgring gmbh inolvent is

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • na prima ;(



    und die grünen haben auch gleich watt zukacken :sch:


    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • Jedes Jahr wenn ich auf den Ring war wollte ich mit der " Ring -Race " achterbahn fahre , nie zu einsatz gekommen , nun wird sie entsort und wat weiß ich ... HAMMER !!!!!!!!

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Zum Glück war ich dieses Jahr noch auf dem richtigen Rock am Ring!
    Schade drum...

    MfG Michael :wink:


    :D Ich fahre einen Opel weil ich mir zwei nicht leisten kann! :D