Exportmodell

    • Offizieller Beitrag

    Ich kenn nur die Zierleiste am Kofferraumdeckel, aber die geht ja auch an den Seiten weiter. :(


    Mag mir aber wohl gefallen, die Zierleiste! :up: Und die Nummernschildlösung ist auch nicht schlecht. :lol:

    • Offizieller Beitrag

    Das mit der Zieleiste um die Hecklechten sehe ich zum ersten mal und ich weiss selber nicht, ob es das Orginal so gab.


    Wenn es ne eigene Bastelarbeit sein sollte, sieht es dafür ziemlich gut gemacht aus.


    Ich weiss nur, dass die Ascona A in Italien serienmäßig vorne weisse Blinker hatten und deswegen gab es die auch schon seit Exportbeginn von Hella zu kaufen.


    Gruss


    Markus

  • absolut NICHT original!!
    und da das Auto offentsichtlich einem "Tuner" zu Opfer gefallen ist, handelt es sich garaniert um diese selbstklebenden Chromstreifen die viele auch bei der Aufbereitung ihrer Türpappen verwenden...


    :ko:Baumarkttuning :bn:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928