Vorstellung

  • Tach Joe!


    Anschiss ist normal, aber danach läufts auch =)


    Und lasst doch die Badenser in ruhe, gab letzte zeit schon genug schwäbische Mantas hier und da wurde nicht darauf herumgehackt :D

    MfG Michael :wink:


    :D Ich fahre einen Opel weil ich mir zwei nicht leisten kann! :D

  • Ja, also ich find euer Forum sympathisch =)


    Hab hier auch mal paar Bilder von meim Taunus und natürlich auch vom Manta ;)



    So sah es fast komplett rundherum aus, beim Taunus (darübergepanzerte Bleche und darunter viel vergammelt):



    Innenschweller hinten:

    Also alles erst schön rausgetrennt und stück für stück ersetzt:

    Hier ein neuer Innenschweller am einpassen mit neuem Stück Unterboden:

    Und neuer Außenschweller:

    Habe so ziemlich alle Innen- und Außenbleche im Spritzwasserbereich neu machen müssen. Wie hier zum beispiel auch neues Innenblech der Endspitze:



    Und seit kurzem haben es sich unsre 2 Autos hier gemütlich gemacht:





  • Willkommen


    Das große Thema Karosserie steht noch komplett an, aber haben beschlossen es durchzuziehen, egal was da noch alles kommen mag.



    Da bin ich gespannt

    Golf fahren ist wie Golf spielen: Scheiße !!!