• ...Außerdem war der Monza silbergrün mit moosgrüner Innenausstattung...


    So unterschiedlich sind die Geschmäcker...vor ein paar Jahren hatte ich mir irgendwo auf dem Land in Norddeutschland 'nen Monza in EXAKT dieser Farbkombi angeguckt...und hätte ihn beinahe WEGEN dieser Farbkombi gekauft...hihi.


    Sorry was meinen Kommentar zum "schwarz" betraf...aber ich bin noch ein wenig in der Ami-Szene aktiv...und wenn der Kutter unrettbar verloren ist, sich kein Rad mehr dreht, der allerletzte TÜV geklebt wurde...DANN wurden die Kutter immer Schwarz gerollt. Daher hasse ich das.
    Letztlich muss aber jeder wie er will (oder kann :lol: )


    Gruss
    Derek

  • Servus, und gleich vorweg: Gratulation zum Commo Voyage- ein Hammer!!! Und dann noch n 2,5E ???? Meiner war n 2,5S, gesoffen wie ne Ziege aber dafür Fahrkultur OOOOHHHNNE Ende...
    Wenns keine Eintagsfliege bleiben soll (weil, Auto auf Trailer) dann mach man den Carsten glücklich:
    und mich:


    viel Spaß hier, und Deiner Frau eine Gruß und Gratulation zum Spitzen-Ascona :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • E-Rekord bitte näher.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Moin,
    manta2009, nee nix Folie außer Dose.., ist nen 3,0 S mit Mantzel Federn und gesperrter Hinterachse..
    @Brinki, ist nen 2,5 S und schon im Altag unterwegs ,aber verbraucht so 11-12 Liter... find geht eigentlich...
    und meine Wagen sind nicht schwarz matt weil sie rott sind sondern weil ich das so gut finde.... :wink: