Scans aus dem Magazin "Abgefahren"

  • Wende Dich doch direkt an den Alex (Redaktuer dort) dann bekommst Du es aus 1.Hand
    Alex Boehm
    abgefahren MAGAZIN
    Poßmoorweg 1
    22301 Hamburg
    info@abgefahren-magazin.de


    :wink:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • oder kauf dir doch einfach das magazin. wenn wir schon von urheberrechten sprechen.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

    • Offizieller Beitrag

    oder kauf dir doch einfach das magazin. wenn wir schon von urheberrechten sprechen.

    Klar, könnte ich machen. Doch die Recherche für meine Opel-Bücher verschlingt heute schon locker 500.- Euro pro Monat. Da muss ich, wo es eben geht, die Kosten in Grenzen halten. Zudem dient mit der Artikel aus Abgefahren nur zur Text-Recherche.


    Rainer

  • Rainer, besprecht es doch beim Stammtisch.. ;)

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Hallo habe heute Post erhalten das dass Magazin "Abgefahren" eingestellt wird :ko: . Die neuste Ausgabe wurde nicht mehr produziert!! :ka:



    Gruß


    Christian


  • Monzablau : Hallo Rainer wenn du die Ausgaben haben willst kannst meine haben!!! Kann dir gerne alle raus suchen!! :wink:


  • Ja, ich hatte heute auch Post vom Verlag. :( Echt keine Rettung möglich. :nd:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P