• Offizieller Beitrag

    Zum Öldruck: Die Lampe geht bei ca. 0,4 bar aus. Bei meinem schon bei den ersten Starterumdrehungen. Entweder ist der Schalter verschmutzt oder die Pumpe defekt oder das Regelventil oder das Kurzschlussventil hängt.


    Zur Batterieleuchte: Eine LED funktioniert hier meines Wissens nach nicht. Ich schau nachher mal den Schaltplan an.


    Zu den Kartoffelpuffern kann ich nichts sagen. :ka:

  • Aha hätte ich jetzt nicht gedacht
    hab gedacht harte Gummis gleich mehr Vibrationsübertragung


    Kühler hoch war mehr ein Gag
    aber ein Zenti oder halb geht bestimmt auch ohne Halter Umbau
    Mutter unten drunter und feddich

    schlag mal das Kind

    damit das aufhört zu schreien

  • Wenn das System entlüftet ist dann darf auch keine Luftblase mehr möglich sein . Wenn doch ist was Kaputt. Beim T3 sitzt der Kühler fast nen halben Meter über dem Einfüllstutzen......