Hilfe, hilfe

  • Ich suche einen guten, seriösen Mechaniker oder Werkstatt in Dortmund. Oder jemanden, der sich mit mir das gute Stück mal angucken kann. Der Wagen stand ne halbe Ewigkeit in der Garage, da mein Vater es sich finanziell und gesundheitlich nicht leisten konnte ihn fertig zu machen. Vor zwei Jahren ist er gestorben und ich möchte den Manta unbedingt wieder auf die Straße kriegen. Als Kind war ich ständig mit in der Werkstatt und hab mitgeholfen, wenn er was dran gemacht hat. Also, das Auto liegt mir sehr am Herzen und als Frau, die sich überhaupt nicht mit Autos auskennt, hat man nicht wirklich große Chancen, nicht über den Tisch gezogen zu werden. Über Tipps von euch würd ich mich sehr freuen.

  • na dann warte mal ein paar tage bis die ruhpotschaben das auch mitbekommen haben die werden dir sicherlich helfen Ach Ja ganz wichtig hier im forum DU SOLLTEST DICH MAL RICHTIG VORSTELLEN DA LEGEN DIE LEUTE HIER GROSSEN WÄRT DRAUF da sind sie sehr pingelig sonst kann dir passieren dass sich keiner meldet obwohl bei frauen machen die immer ne ausnahme so und dann noch von mir ein Herzliches willkommen im Forum der lustigsten Leute auf dieser ach so schlechten welt


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • Hallo Vanessa.


    Die Vorstellung am besten im Mitgliederbereich . ;)
    Und dein Profil ausfüllen.


    Für die Hilfe, musst auf die Pottler warten bis die sich melden.
    Ich bin leider zuweit weg ;)

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn: