[kleiner] Hilferuf ...

  • :wink:
    für datt jeld is deiner ja ein schnapper :applaus:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • man man man ... was für ein feedback (inklusive PN´s).. Danke dafür..... :applaus: also meine Kiste bekomm ich generell schon irgendwie fertig. Bin im Moment dran erstmal meine Werkstatt an sich (also das Gebäude) wieder in Stand zu setzen... dann würde der Manta kommen. Ich wollte mit diesem Thread mal in die Runde fragen ob es Möglichkeiten und Wege gibt das Fertigstellen zu beschleunigen. Ich hatte mal dran gedacht alles an eine Fremdwerkstatt zu vergeben, zumindest bis ich ihn lackiert wieder auf fitgemachten Originalachsen zu mir holen kann, aber die haben Preise bzw. Löhne da wird einem ja schwindelig - und gut zu tun haben die anscheinend alle. Der Markt scheint da echt zu laufen...

    • Offizieller Beitrag

    Im Bereich der Oldtimerbranche wurden 2012 über 5 Milliarden Euro umgesetzt. 20% mehr als 2011. Tendenz stark steigend. Mit ein Hintergrund dafür: Deutschland lässt zunehmend Schrauben. Uns geht es also immer noch bestens. Oder?


    Doch was Viele nicht beachten: Es gibt immer weniger versierte Schrauber mit Plan von der Sache. Und die, die mit Plan noch übrig sind, langen kräftig zu. Vergleiche zum deutschen Handwerk lassen sich ableiten.


    Rainer