Opelgtservice - Kennt den jemand?

  • Tag Leute.


    Habe bei E-Bay nen GT Modellbausatz gekauft. Und das beim User Opelgtservice.


    Das war am 28.11.2005 Leider warte ich bis heute noch auf den Bausatz.


    Kennt jemand von euch eventuell den User Opelgtservice? Mit richtigem Namen heißt dieser Körner Manfred. Hat jemand eventuell ne Telefonnummer oder so?


    Mercy.


    MfG


    Roter Blitz

  • Kenne ihn persönlich. Wohnt in Stuhr bei Bremen.
    Eigentlich ein ganz netter Kerl, nur sehr chaotisch.
    Lange Lieferzeiten sind keine Seltenheit, aber wenn er was verschlampert ist es nicht bewußt gemacht.
    Er ist einfach so.


    Tel. Nummer??? Muß gucken.

  • Zitat

    Original von 75er
    Er ist einfach so.


    Hy!


    Das mag wohl sein, ist mir persönlich aber nicht recht. Denn wenn ich pünktlich zahle, möchte ich auch pünktlich meine Ware haben.


    Also wenn Du ne Nummer oder ne HP für mich hättest, wäre ich Dir sehr dankbar.


    MfG


    Roter Blitz

  • sorry nicht zu diesem thema....


    aber ich glaube auch wichtig!!! bin genauso wie du an beiden endblechen und heckblech bei. meine bilder sehen genauso aus aber du hast (so wie ich das gesehn bzw. verstanden habe) ein grossen fehler gemacht.und zwar hast du die endbleche sehr gut rausgetrennt und hast dann ebenso gemerkt das hinter dem heckblech eine versteifungs ecke ist die auch rost hatte wenn du die nicht aufmachst dann hast du in 2 jahren wieder den gleichen schexxs von vorne. da der rost hinter dem reserveradmodul von aussen sich in die versteifung reinfrisst.und da sitzt er dann 100 pro drin .
    naja will dich nicht schocken den rest hast du sehr gut gemacht... :applaus:

  • also...um mal beim GT-Willi zu bleiben.....
    der hat vor eingen Jahren mal über ebay, einige GT-Teile von mir erworben, fast neue Dichtungen und eine ebenso schiere Tür ( so auch die Beschreibung). Dann kam er , verspätet, zum Abholtermin und wollte sich aufblasen, über den angeblich schlechten Zustand der Teile, seine Olle auch ( Gewitterziege), und fett das handeln anfangen, nach dem Motto: versuchen kann mans ja!! Ich ließ Ihn, auf meine mir eigene Art :D, ablitzen, und gab klar zuverstehen, dass er sich mit oder ohne die Teile vom Acker machen könne, das Geld aber hier bleibt :fu:
    Er war schnell überredet :laugh:, und zog ab, mit üblem Gebrummel, von wegen schlechte Beurteilung ( die es aber nicht gab) und so..


    EIN IDIOT eben :bn:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Von dem hab ich auch schon verschiedene Sachen gekauft:
    zwei Modelle per Post (war recht zügig da) und einmal ne neue Motorhaube fürn Ascona. Die hab ich persönlich geholt, weil ich eh dort in der Gegend war. Der hat einen recht netten und zuverlässigen Eindruck gemacht.
    Seine Adresse und Telnr lass ich dir per pn zukommen - sofern ich sie noch finde.

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

  • Tag Zusammen.


    Also die Addy habe ich schon mal bekommen.


    Mercy.


    Leider gibbet bei der Auskunft dazu keine Telefonnummer.


    Weiß jemand von euch, ob der Herr als Firma Opelgtservice verkauft? Oder ob er das überhaupt als Firma angemeldet hat?


    Würde mir dann etwas leichter bei der Nummernbeschaffung tun!


    Mercy.


    MfG


    Roter Blitz

  • Hat sich das mittlerweile aufgeklärt?
    Hab jetzt die Tel (=Telefonnummer) von ihm.


    edit=red

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

    Einmal editiert, zuletzt von oehle ()

  • :wink:
    schön für dich :up:datt is aber nich der einzige bei dem der versand lange dauert :mo: ich warte schon seid 3 wochen auf meine ersteigerte ware angeblich is die schon versendet :mo:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]