Und wiedermal ein Manta A anschauen

  • Ich hab auch mal gespielt -Handball ist definitiv ein Kampfsport !
    Wo spielst du denn ?

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Handball wie war das noch gleich. Aus beiden Händen ne Faust machen und dann immer schauen dass der Ball nicht aufm Boden kommt. Volleyball.... oder wie... oder doch aufn Boden....und was is Brennball und was is Völkerball. Ich kenn mich nicht mehr aus.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Habe auch knapp 20 Jahre Hallenhandball gespielt... Kreisläufer 8) . Gegen Handball ist Eishockey Ringelpietz mit Anfassen :laugh: . Aber ganz so hoch hab ichs nicht gebracht, habs nur bis in die Verbandsliga geschafft...


    Gruß


    Fred


    P.S.: Gute Besserung! :up:

  • Bin auch Kreisläufer/Halbrechts und Abwehrchef! 8) Da wird öfter hart zugelangt.. besonders wenn ich am Werk bin... :P

    Suche eine schwarze Innenaussattung

  • Was macht dein Manta? Schon bei Danny gewesen?

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • den roten aus dresden hab ich mir geschnappt:-) stand 10min von mir,und zu dem preis:-)
    zustand ist besser als gedacht 2-3 kleine sachen müssen geschweisst werden,lächerlich:-)

  • Tja handballer das waere dein preis gewesen.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Ich weiß garnicht mehr was der gekostet hätte,hab bei meinem "Unfall" ein bisschen vergessen... Für wie viel haste den denn jetzt bekommen?

    Suche eine schwarze Innenaussattung

  • Du bist schon sicher, dass du in Miltenberg wohnst und nicht in Villabacho oder :)

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.