- Offizieller Beitrag
Da wird sich doch bestimmt einer finden lassen. ![]()
Da wird sich doch bestimmt einer finden lassen. ![]()
ich würd ja mitfahren aber das is n riesen Umweg für den bub. kommt schon leute. wer guckt den mit an?
Wohnt denn da wirklich keiner in der Nähe? Ich würde ihn sogar abholen und mitnehmen!!
Wat ist denn mit den Niedersachsen oder den Hessen ?
Da wird sich doch einer mal nen halben Tag Zeit nehmen können ! ![]()
Nähe ist relativ und ich hab 2 Arsch voll zu tun... aber wenn Du Dich wirklich aufraffst in den Norden zu reisen , würd ich den Soltauer mit Dir angucken fahren ... bin nur auch nicht unbedingt der Fuchs vom Aussen auf das Innen zu schliessen und hab mir ausser meinem eigenen auch Jahrelang keinen Manta angeschaut... deshalb zaudere ich auch, weil ich nicht sicher bin ob ich Dir da wirklich weiterhelfe.
Der Northeimer is mir zu weit weg.
Gruß, Heiko
Ja, lieb gemeint von dir und danke, das hier mal noch jemand Antwortet, aber wenn du schon zu viel zu tun hast, will ich dich nicht auchnoch belasten...
Hab grade versucht anzurufen, ging keiner ran. Ich hab gleich mal ne mail geschickt und werde es weiter versuchen ihn anzuschauen. Hat einer Lust und Zeit mit mir ihn anschauen??
Bei dem Manta hast du gute Chancen. Der steht nämlich nicht unter Opel Manta sondern Oldtimer Opel eingestellt.
Sieht gut aus ![]()
Ja deshalb hab ich ihn auch erst nicht gefunden...
Ich würde mir ihn gerne morgen mal anschauen, hat jemand aus der Nähe Zeit mitzugehen? würde ihn auch abholen.
schreib mal den Sinan (Nook) an- der kommt aus ´Frankfurt ![]()
Hab ihn mal angeschrieben , h_Simpson würde sich bereiterklären mit mir hinzufahren. Wenn er ihn auch ohne mich anschauen würde, wäre das natürlich auch klasse!
am besten mitfahren !
Gleich Geld einstecken (zumindest ne Anzahlung) und ann Preis aushandeln-sonst is er wieder weg ![]()
hui da is Bewegung in der Sache.
Ok, werde ich dann halt doch machen...
der bub macht das schon richtig ![]()
Noch hab ich ihn zwar nicht aber am Samstag hole ich ihn ab!!
super bub ![]()
also erzähl mal von deinem tag

Also erst nochmal ein RIEßEN DANKESCHÖN an h_simpson alias Sebastian, denn er hat ihn sich mit mir angeschaut und hat ihn für mich genauer unter die Lupe genommen.
Also im Lack hat er drei kleine Macken, was aber nicht sooo wild ist. Der Kofferraum und die Motorhaube innen müssten mal lackiert werden, was ich aber auch hinbekomme. Von der Technik her ist er einwandfrei. Viele Teile wie Wasserpumpe und Zünspule sind schon neu gekommen. Alle Schweißarbeiten wurden bereits gemacht, bei die Schweller sehr komisch aussehen. Der Innenraum sieht aus wie ein 42 Jahre alter Innenraum meist aussieht, die Sitze müssen neu bezogen werden und der Himmel muss neu und das Radio fehlt.
Der Verkäufer meinte es gäbe eine Firma, die Oldtimerradios herrstellt, die allerdings nur aussehen wie von einem Oldi, die kann man vorne hochklappen und dann hat man hinten dran ein modernes Radio. Kennt jemand die Firma??