Ats

  • ich hab mir für kleines geld 4 ats classic felgen gekauft...
    7j 13 steht in der felge ...
    ich hab 205/60/13 draufgemacht wie ist das mit h kennzeichen?
    hat jemand die felge schon eingetragen und kann mir jemand evtl.eine kopie machen?


    Gruss Marvin

  • Bei meinem ersten Ascona A hatte ich am Anfang 205/60 13er drauf auf 7ern ... so meine ich ...



    Müßte mal schauen, ob ich noch 'ne Briefkopie habe .. dann scanne ich ... kann aber nix versprechen.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    Einmal editiert, zuletzt von cih-2.4 ()

  • Hi,
    also ich hab im September meinen TüvMenschen deshalb gefragt und nach einer Woche Bedenkzeit hat er mir dann die 205 statt den 195 bzw 185 "befohlen". Im Oktober hab ich dann ohne Probleme (bei uns ist das sehr selten) mein H-Gutachten bei einer anderen Stelle bekommen. Dürfte kein Problem sein, wenn alles andere stimmt.
    Aber wie immer, einfach mal deinen Tüver fragen.
    welche et haste denn?
    ich glaub bei et 20 sind die sogar im Gutachten.


    Gruß
    Jochen

    :wink:
    Jochen

  • @ gtemarvin: Briefe sind gescannt. Als Tif.DAtei werden sie von mir gemailt. Sind 4 Seiten von 2 Ascona A mit den Reifen und Felgen. 8)


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Moin!
    Ich hab da ma ne andre Frage zu den ATS - Felgen (7x13):
    hat sich bei irgend jemand von euch schon mal der Tüv geweigert, die mit H-Kennzeichen einzutragen oder müsste das immer klappen?
    die Jamex Federn wollte mein Tüv trotz Mattig- Gutachten Typ nicht eintragen mit H- Kennzeichen, wegen neu und so :ka:


    ich möchte mich halt vorher absichern, bevor ich mir welche kaufe

    Manta futsch ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Zitat

    Original von Fuchs
    Moin!
    Ich hab da ma ne andre Frage zu den ATS - Felgen (7x13):
    hat sich bei irgend jemand von euch schon mal der Tüv geweigert, die mit H-Kennzeichen einzutragen oder müsste das immer klappen?
    die Jamex Federn wollte mein Tüv trotz Mattig- Gutachten Typ nicht eintragen mit H- Kennzeichen, wegen neu und so :ka:


    ich möchte mich halt vorher absichern, bevor ich mir welche kaufe


    Wenn Du eine Zeitschrift hat, wo sie verkauft werden, dann denke ich mal an ein Ok vom TÜV-Mensch.


    Wie lange gibt es die 7x13er denn???


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • moin. Die 7x13 ist absolut H-Konform. Fahre bei meinen beiden 7x13 et 14,5 mit 205/60 R 13. Beim Roten sogar mit KAW Federn das H bekommen. siehe auch "Tieferlegung für H-Kennzeichen" Rubrik TÜV/AU


    :wink: Charly

    Wer A sagt , wird kaum B fahren !